Dienstag, 15. Dezember 2009

Wichtelei bei Hexenmausi

In Hexenmausis Selbermachen-Forum wurde gewichtelt. Heute endlich ist es soweit und der große Tag des Öffnens ist gekommen. Bis gestern nachmittag hat mich meine Wichtelmama schmoren lassen, erst da kam das Päckchen. Meine erste Amtshandlung, noch vor dem Frühstück, war natürlich das Auspacken, länger hätte ich es nicht mehr ausgehalten *grins*

... los geht's ... und was lächelt mich als erstes an? Hüftgold ... legger :)



... dann beschauen wir uns die Sache doch mal näher ... sehr schön arrangiert ... was ist das? ... ups, angepickt, mit lauter fiesen kleinen Stecknädelchen *grins* ... Wichtelmama, du machst es aber auch spannend ... also erstmal Nadeln rauspulen *kicher* ...



... ein hübsches Blümchen ...



das sich als schöner großer Topflappen oder Untersetzer entpuppt ... woher wusstest du nur, das meine anderen Topflappen langsam die Biege machen und ich dringend was neues brauchte ...



Als nächstes kamen diese beiden lustigen Kameraden zum Vorschein, eine Robbenmama mit Kind ... ganz süüüüß :)



... und dieser kleine reizende Kamerad hat es mir sofort angetan, Schildi



... und weil Weihnachten ist, auch noch diese ganz niedlichen Eierwärmer als Weihnachtsmützen, die werden in der nächsten Zeit bestimmt öfter zum Einsatz kommen ... ich muss nur aufpassen, das sie keine Beine bekommen, denn Töchterchen fand die auch ganz toll *grins* ... nix gibts, alles meine!!!



So, und zum Schluss nochmal alles fein säuberlich zusammengefasst :) Vielen Dank liebe Wichtelmama, ich hab mich sehr darüber gefreut



Jetzt muss ich nur noch erraten, wer meine Wichtelmama gewesen ist, denn ganz so einfach hat Hexenmausi sich das nicht gedacht. Die Wichtelpäckchen aller Teilnehmer haben den gleichen Absender ... aber ich glaube trotzdem, das ich es erraten habe. Ich denke mal, das es Strickhexe (leider bloglos) war ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene