Freitag, 22. Januar 2010

Endlich ...

... kann ich euch auch die Überraschung für die Empfängerin der Swingerjacke zeigen, denn das Paket ist angekommen :) Es war ja noch etwas Garn übrig und so hab ich beschlossen, ich nadel noch ein kleines Winterset dazu, bestehend aus Mütze (siehe auch meine gelbe Mütze und Nadelspiel.com), Stulpen (mehr oder weniger frei Schnauze) und einem Mini-Möbius (90/180 M, je 2 Rd re und li im Wechsel, so sieht er von beiden Seiten gleich aus)


... und siehe da, es ist schon wieder mal Freitag, Mensch, wie die Zeit vergeht ... ich wünsch euch allen ein ruhiges, angenehmes und strickreiches Wochenende. Ich werde mich jetzt an die Blätterborte von Haruni machen ... vielleicht gibts Anfang nächster Woche schon was zu zeigen :) *wink*

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Farbzusammenstellung ist sehr warm und harmonisch...eine schöne Kombination ist Dir gelungen...

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    na, da wird sie sich aber darüber gefreut haben! Toll sieht die Kombination aus!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Na der Rest ist ja wohl toll verwertet. es schönes Set ist da endtstanden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Kommentar kennste schon *grins*.
    Liebe Grüße und auch Dir und Deinen Lieben ein shcönes Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hi, da ist dir wieder ein schönes Set von den Nadeln gehüpft! LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein wunderschönes Set ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene