Freitag, 8. Januar 2010

Menno ...

... da war ich noch so froh, das meine Erkältung langsam abklingt, da kommt gleich noch 'ne verkühlte Blase hinterher ... hat die Biene wieder toll hingekriegt *grunz*. Seit Mittwoch "labe" ich mich an Blasen- und Nierentee und Bärentraubenblätter-Dragees und das Heizkissen ist mein ständiger Begleiter. Nun kann ich nur hoffen, das es dabei bleibt und nicht noch schlimmer wird. Das Jahr fängt schon wieder gut an.

Gestrickt hab ich nicht sonderlich viel, aber der erste Ärmel für die Swingerjacke ist angefangen und der Patent-Schal nähert sich dem Ende.

Für das Wochenende ist ja ziemlich übles Wetter vorhergesagt mit ziemlich viel Schneefall und auch bösen Verwehungen (im Stau der sächsischen Mittelgebirge hat der Wetterbericht was von 30 - 50 cm erzählt ...) ... Hoffen wir mal, das es nicht so schlimm kommt und wir halbwegs verschont bleiben. Ein wenig angefangen zu schneien hat es schon wieder, aber noch ist es nur am krümeln. Wir waren gestern gleich noch einkaufen und haben Kühlschrank und Keller wieder aufgefüllt, so das wir erstmal nicht mehr vor die Tür müssen ... außer zum Schnee wegschippen ...

So, nun werde ich mal wieder mein Heizkissen beschmusen und noch ein wenig nadeln, mal sehen, wie weit ich über's Wochenende so komme. ... noch ein klein wenig Unterhaltung gefällig? Dieser kleine Kerl ist grad bei meinem Neffen und meiner Nichte total IN *grins* ... und bei meinem Mann ...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biene,

    du musst aber auch überall HIER schreien, lach, mensch das neue Jahr fängt ja nicht so gut für dich an ! Wünsche dir gute Besserung, erhole dich gut und setz dich nicht
    in den kalten Schnee, grins !!! Hoffentlich wirds nicht so doll mit dem Schnee !!!
    Drück dich mal, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsch ich dir. Und wenns am Wochenende wirklich schlimm wird mit Schnee, dann kannst du dir viel Zeit zum stricken nehmen ;-)

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Biene,
    Dani hat völlig recht. Nicht überall hier schreien. Und Blasenentzündung. Ist ja eklig. Die tut ja auch noch weh. Schon dich und kuschle mit deinem Strickzeug auf der Couch.

    Gute Besserung
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    auch ausm Sauerland Tröstegrüße. Was machst Du auch immer!!! Könnte man ja fast vermuten, Du tiggerst barfuß durch die weiße Pracht ;o).
    Liebe Genesungswünsche
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh Schreck, das muß ja nun wirklich nicht sein, ich wünsche Dir auch gute Besserung und immer schön viel trinken......

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Ach je, liebe Sabine, Du Arme! Für mich war der Jahreswechsel auch nicht so toll. Ich wünsche Dir gute Besserung und für 2010 nur das Allerbeste und ganz viel Gesundheit.
    Sei lieb gegrüßt von
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt ja nicht gerade Gut. Du schaffst das, kuschel schön mmit deinem Heizkissen und bei all den Guten Wünschen wird es dir sicher bald besser gehen.
    Alles Gute!!!
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene