Dienstag, 12. Januar 2010

Nr. 5 lebt ...

... ähm ... ist fertig, meine ich :) - nämlich Fichu Nr. 5. Ich liebe dieses kleine Teilchen, das strickt sich so angenehm und man braucht fast gar nicht dabei zu denken, es geht von ganz alleine. So richtig was für zwischendurch und als kleines Geschenk immer wieder gern geschenkt und auch genommen *grins* Gestrickt mit Nadelstärke 4 aus Sockenwolle mit Seidenanteil vom Wolldrachen. Vom Seidenanteil hatte ich mir allerdings mehr Weichheit versprochen, irgendwie fühlt es sich nicht viel anders an als normale Sockenwolle auch ... vielleicht kommt's aber auch erst nach paarmal waschen, hatte das Tüchlein ja nur kurz gebadet. Die Farben allerdings sind billant, gefallen mir richtig gut und sind auch auf den Fotos fast genau getroffen.





Ich möchte mich auch nochmal bei euch für eure lieben Kommentare bedanken ... die guten Wünsche scheinen geholfen zu haben, meine Blase hat sich wieder beruhigt ... zum Glück. Was würde ich nur ohne euch und eure Däumchen machen *grins*

Kommentare:

  1. Hallo Biene !
    Ganz toll ist dein Fichu geworden(genau meine Farben lach).
    Ich habe bislang noch keinen gestrickt,obwohl ich die Anleitung schon seit letzten Sommer habe.Aber,wenn ich Deine Hübschen so sehe...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    und sende einen lieben Gruß
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich brilliante Farbe! Sehr schön geworden.
    Lieben Gruß
    vonne Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    mensch ist das ne geile Farbe dein Fichu, superschöööööön !!!Bin mal wieder begeistert !!

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schönes Fichu. Ganz tolle Farbe *schwärm

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,
    ich lieeebe den Fichu! Wow, Deiner sieht super aus, diese Farbe ist umwerfend schön! Passend zum Blogdesign ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene!

    Da ist Dir ja wiedermal ein wunderschönes Tüchlein von den Nadeln gehüpft,und die Farben sind traumhaft!!!!
    Liebe Grüße,Anke (endlich auch mal von viel Schnee umgeben)

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht klasse aus. Und die Schalnadel ist ja wohl der Hammer! Wo gibts denn sowas Tolles zu kaufen. Ich finde sowas nie :-((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Auf die letzte Frage gehe ich nicht ein *gg*

    Ein wirklich tolles Stück!

    Ich drücke die Daumen *gg*, dass er für dich tragbar ist!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön von den Farben, passt perfekt! Mir stehen leider keine Tücher, sonst würde ich mich auch mal ranwagen.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Ach.... herrlich, ich liebe diese kleinen Teilchen auch, lassen sich super stricken noch noch besser tragen.... wunderschön.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine!
    Da schaut man Abends nicht auf deinen Blog, und heute morgen wird man mit so was Schönem überrascht.(super). Ja, ja, es strickt sich bei Dir von alleine...grins...
    Du stehst nur noch daneben und achtest darauf, dass kein Fehler gemacht wird *lach*.
    Liebe Grüße
    Luzia

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist das Tuch super schön geworden die Farben das Muster.Sieht richtig zum reinkuscheln aus.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene,
    eine wunderschönes Tuch hast du wieder genadelt, tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja der Hammer!!!! Diese tolle Farben ... ich kann mir gut vorstellen, das schicke Teil um meinen Körper zu schlingen!
    Gefällt mir ausnehmend gut. Mir fällt eben ein, ich habe ja ein schönes Tuch - gleich mal umwerfen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Sie haben auch gute Dinge zu erledigen, um Ihre Gesundheit verwendet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene