Freitag, 26. Februar 2010

Ein schönes Wochenende ...

wünsch' ich euch allen :) mit jeder Menge Frühlingsgefühlen ... so langsam scheint es ja auch hier was zu werden, obwohl hier auf den Wiesen immer noch so um die 30 cm Eispanzer liegen, aber bei den derzeitigen Temperaturen bin ich sehr zuversichtlich ... Hauptsache, es bleibt so ...

Stricktechnisch hab ich heute nichts weiter vorzuweisen, der rote Pulli wächst ziemlich langsam, die Passe ist jetzt fertig, aber es reicht noch nicht, um die Ärmel stillzulegen. Dann hab ich für Andrea noch ein Haruni-Tuch angefangen aus Lace-Garn von Zitron, aber auch das will nicht so richtig wachsen ... irgendwie hab ich grad gar nicht viel Lust zum stricken ...

... damit's nicht ganz so langweilig hier ausschaut, noch ein kleiner Sketsch ... ich liebe diesen kleinen Kerl, einfach zuuuu niedlich ... *grins*

Kommentare:

  1. Ahhhh.... Maulwurfn... ich liebe ihn auch, und Falkenhorst *grins* Unübertroffen.
    Auch dir ein superschönes WE.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bienchen,

    muss dir auch mal schnell ein paar liebe Grüße hierlassen, übrigens dein roter Pulli wird wieder mal genial !!! Ein schönes Wochenende auch für dich!

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene