Samstag, 13. Februar 2010

Einfach total lustig ...

... finde ich immer diese kleinen Filmchen über "Simons Cat" Ich könnt' mich da jedesmal kringeln vor Lachen :) Irgendwo wird wohl jeder Katzenbesitzer seinen Liebling darin wiederfinden. Dieser Film hier ist ein ganz neuer, den ich noch nicht kannte, gefunden hab ich's bei eliZZZa vom Nadelspiel.




Wer noch mehr davon sehen möchte, sollte mal bei you Tube "Simons Cat" eingeben, es gibt, glaub ich, insgesamt 7 Filmchen :)

Kommentare:

  1. Der ist ja total witzig! Die kannte ich gar nicht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Simons Cat ist einfach nur lustig und dieses Filmchen finde ich am besten von allen anderen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene