Freitag, 19. Februar 2010

geschafft



juhuuu, ich hab ihn fertig!!! *freufreu* hat sich super stricken lassen und ging ganz flott von der Nadel, so macht das Spaß :) ... und die erste Wäsche hat er auch schon überstanden ... *hmmm* .... und was stricke ich als nächstes??? Ich hab so gar keinen Plan *stöhn* .... nicht mal ein Zweitstück auf der Nadel ... so gar nichts ... *sehr seltsam* ... ich muss nochmal bei Birgit schnökern geh'n ... irgendwie hätte ich schon Lust auf noch einen Pulli und es ist ja auch nicht so, als hätte ich keine Anleitungen *schäm* ... aber wie immer, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden ... echt schlimm mit mir ...

Vielen Dank auch für eure vielen Kommentare wieder in den letzten Tagen, das ist richtig schön ... fühlt euch mal alle ganz dicke umärmelt :) .... und ein schöööönes Wochenende zu euch!!!

Nachtrag: Ich hab mich übrigens doch noch entscheiden können :) ... DAS wird der neue, allerdings in rot (edle Rose in Baumwolle von Birgit)

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Und??? Ist er noch sehr in die Länge gegangen? Ich hoffe doch nicht!
    Dir auch ein schönes Wochenende und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dir aber einen supertollen pulli genadelt. der ist 1a.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt chic aus!! Und was als nächstes auf die Nadel kommt wird Dir bestimmt bald einfallen! Einfach mal in Wolle "Baden" und inspirieren lassen ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    sehr schön ist der Pulli geworden.
    Das Muster sieht super aus.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderschön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist der Pulli worden. Jetzt sollt nur noch das Wetter dazu kommen. Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  7. ist superschön geworden...sowas möchte ich mir auch mal machen...das kann man im sommer und im winter tragen...das finde ich klasse...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den lieben Kommentaren nur anschließen, liebe Biene.
    Wunderschön!

    Wie leicht ist der Pulli?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ich fasse es nicht - schon fertig?!!! Das ging ja im Eiltempo! Wunderschön ist er geworden und der Nächste sieht vom Bild her auch toll aus! Viel Spaß beim Stricken und Dir auch ein schönes Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    das ist aber ein ganz edles Stück! Mir gefällt er sehr gut.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  11. Oh,da warst Du aber schnell!:-)
    Schön ist Dein Flowery geworden.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Der ist soooo schööööön geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. der sieht ja echt toll aus würde mir auch gefallen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der gefällt mir ausgesprochen gut - haben da gestern nicht noch beide Ärmel gefehlt?!? Ok, vorgestern ... wow! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Der schaut superklasse aus....tät mir auch gefallen;-))

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene