Freitag, 12. Februar 2010

Nicht, das ihr denkt ...

... ihr dürft über's Wochenende auf der faulen Haut liegen!!! Nix da!! Gestrickt wird!!! ... und zwar die hier:



Die Anleitung ist grade fertig geworden, und das ich 2 Tage nacheinander schon morgens um 5 ausgeschlafen hatte, kam mir doch sehr recht *lach*. Ihr könnt den Download entweder in der Seitenleiste rechts unter "meine Anleitungen" finden oder direkt hier runterladen. Also Mädels, ran an die Nadeln und viel Spaß dabei :)

Bleibt mir mal wieder nur, euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen mit hoffentlich wenig Schneefall. ... ich hab den Winter, ehrlich gesagt, satt bis obenhin, von mir aus könnten schlagartig 20 Grad plus werden. Bei uns schneit es seit Mittwoch früh fast ununterbrochen ... Frau Hoooolleeeee!!!!! Es ist genuuuuuuhug!!! Keiner will das weiße Zeugs mehr haben!!! ... na gut, ich denke, sie hört mein Flehen wohl eher doch nicht *schnüff*

Kommentare:

  1. Wenn ich mal wieder einen "Mützenanfall" kriege, kommt diese auf die Nadel!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. supertoll und vielen Dank, liebe Biene, werde ich auf jeden Fall mal nadeln, doch jetzt traue ich mich nicht mehr, sonst bin ich wirklich noch an langen Winter Schuld *grins*.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und vielen lieben Dank für die Anleitung. Erst mal sind aber Pullis angesagt! *grins*
    Auch Dir ein schönes und vor allem mal schneerieselfreies Wochenende. Ich bin mal gespannt, ob ich nächsten Dienstag besser nach Hause komme als auf der Hinfahrt in die Heide *lol*.
    Winke und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und dann noch als Anleitung- hab vielen Dank :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kleene,

    ich hoffe, du hast das 4. Mal Schnee schippen für heute hinter dich gebracht? Deine Mütze sieht Klasse aus und wenn ich denn Mützen tragen würde oder weibl. Abnehmer dafür hätte, würde ich sie glatt nachstricken. So bleibt mir wohl nix anderes, als am WE die Wolle fertig zu spinnen und mein 5-Mann-Zelt weiter zu nadeln *gg.

    Dir und deinem Männe ein schönes Wochenende

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene !
    Da habe ich ja jetzt gut zu tun am Wochenende:-) Danke für die tolle Mützenanleitung!!
    Dir auch ein schönes Wochenende(ohne weiteren Schnee , ich mag auch nicht mehr! Bei uns sind die Straßen total vereist)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene