Freitag, 5. März 2010

angekommen

Haruni ist bei Andrea angekommen und nun kann ich euch auch meine "schönen" Bilder in gespanntem Zustand zeigen *lach* Die Post hat sich ja wirklich sehr in die Hacken gespuckt und so kam es von einem Tag auf den anderen auch gleich an ... und wie's aussieht, scheint's Andrea auch zu gefallen *freu*





... und da wir schon wieder Freitag haben ... Kinder wie die Zeit vergeht ... wünsche ich euch allen auch wieder ein schönes Wochenende, macht's euch recht gemütlich mit euren Strick- und Häkelnadeln und genießt die Zeit ... hier ist es schon wieder in dicken, fetten Flocken am schneien, aber ich denke mal, es wird nicht lange liegenbleiben *hoff*

Kommentare:

  1. Hab ja schon bei Andrea geschrieben... einfach nur wunderschön das Teil... könnte mir auch gefallen!
    Hier flockts auch schon wieder und es soll bis morgen wieder einiges runterkommen *bähhhhhmagnimmermehrwillfrüüüüühhhhling*
    Lieben Gruß und auch Dir ein schönes Wochenende
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste von vorne herein, dass mir das gefallen würde, sonst hätte ich dich ja nicht gefragt! *gg*

    Noch mal vielen lieben Dank!

    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    So eins muß ich mir auch stricken.
    Es ist so filigran und hat klares Muster.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schmuckstück!!! Wunderschön!!!
    Vorhin habe ich im Autoradio gehört, dass es ab heute Nacht bei uns auch zu "starken Schneefällen" kommen soll...neeeee! Ich mag nicht mehr!!!
    Aber wir machen's uns trotzdem schön am Wochenende, gell?!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene !
    Wirklich traumhaft schön ist der Haruni geworden .
    Dein neuer Pulli sieht auch schon toll aus !
    Wir waren heute früh wieder eingeschneit (maul) , aber am Tag ist es ganz gut weggetaut !
    Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende
    ganz viele liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt nur ein Wort "traumhaft" ¨
    Kannst du mir verraten woher du die Anleitung für den schönen Schal hast ?
    Schönen Stricksonntag und liebe Grüsse, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Wollt ich Dir schon sooo lange mal gesagt haben:
    All Dein Gestricktes gefällt mir ausserordentlich gut!
    Ich schau hier regelmäßig und immer gern vorbei -ne: hinein! Lass mich gern von Deinen Modellen inspirieren, da unser beider Geschmack fast der gleiche ist! ;-)

    So, nun ist es eeeendlich raus!

    Bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  8. Der Haruni sieht toll aus! Besonders das Abschlussspitzenmuster sieht sehr edel und zart aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. HOLA AMIGA! SOY TU SEGUIDORA Nº 150. VINE DESDE VENEZUELA. MUY BONITO BLOG Y TUS TRABAJOS SON PRECIOSOS. TE INVITO A VISITARME EN http://elpanaldelaabejita.blogspot.com
    BESITOS! MARISELA:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene