Mittwoch, 3. März 2010

angestrickt

langsam sieht man was und ich kann euch endlich auch ein Anstrickbild vom "SquareX"-Pulli zeigen. Allerdings wird das wohl ein Weilchen dauern, ehe der Pulli bei diesem dünnen Garn (865 m/100g) fertig ist, ... ist schon bissel anders, einen Pulli aus solchem Garn zu nadeln. Noch macht es auch Spaß und das Muster ist auch ziemlich einfach zu merken, aber mir graust schon vor dem Moment, wenn die Luft raus und die Lust weg ist ...






Kommentare:

  1. Das ist ein super schönes Garn, ein super schönes Muster und es wird eben so ein Pulli! Da geht die Luft nicht aus *gg*

    Liebe Grüße von einer Lustlosen aus dem Sauerland ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen! Der steht auch noch auf meiner Liste des Machens *grins*.
    Jaaaaaa... bin wieder zu Hause.

    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich weiß, was Du damit meinst...wenn die Luft raus ist...aber, wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann nimm' Dir einfach ein anderes Strickstück und stricke das zwischendurch, dann geht es wieder!
    Der Pulli ist ja wirklich wunderschön (habe ihn gerade "fertig" angeschaut)!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oha, 865m/1oog, das wird ein ganz feines Teilchen. Sieht schon super aus.
    Ich wünsch Dir Stricklust & Durchhaltevermögen. Wenn es fertig ist, wirst Du stolz sein. Und inzwischen nehmen wir hier gern Anteil und bauen Dich wieder auf ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    super wird der Pullover, durchhalten solltest Du unbedingt....

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht das gut aus!! Bei dem schönen Muster und bei der tollen Farbe geht Dir bestimmt nicht so schnell die Luft aus! Traumhaft!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. 865m / 100g ????? ach du meine Güte ..... ich wünsche dir gaaaanz viel Durchhaltevermögen !!!!
    denn das Ergebnis wird bestimmt richtig toll luftig-sommerlich !!!
    sieht schon mal gut aus
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Himmel, so was Verrücktes! Da strickt man sich ja wund. Aber es sieht schon mal SUPER aus! Halt durch, meine Liebe, wenn es jemand schafft, dann DU!!!
    Eins-zwei-drei ... eins-zwei-drei...
    Das wird schon.
    Ich drück dir die Daumen!
    Gaaanz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Der würde mir auch gefallen, toll!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die Wolle gefällt mir sehr gut, sieht herrlich weich aus! Viel Erfolg beim weiteren Stricken!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene