Montag, 15. März 2010

ansteckend

Andrea hat mich angesteckt mit ihrem Pulli-Fieber *lach* ... kaum einer fertig, hab ich schon wieder Lust auf den nächsten. Diesmal soll es "Moonflower" von Birgit werden. Das Garn ist eine Viskose-Acryl-Mischung (mit 200 m auf 100 g) unbekannten Datums, ich hab es von Dani (bloglos) "geerbt", als sie ihren Stash "ausgemistet" hat. Auf dieses türkis hatte ich jetzt richtig Lust, im Moment brauch ich solche Farben und irgendwie erinnert es an Karibik und Meer ... *seufz* ... ich will da jetzt hin, hier war gestern Abend ein kleines Gewitter mit einem heftigen Schneesturm und heute morgen lagen wieder ca. 10 cm Neuschnee. Er wird zwar nicht mehr lange liegen bleiben, aber der Anblick ist inzwischen jedes Mal mehr als frustrierend und jede einzelne Flocke piept mich momentan ziemlich an ...





... und das nächste Objekt der Begierde steht auch schon fest, es wird dieser Pulli sein, doch im Moment gibt es die Anleitung noch gar nicht, Tara hat ihn ja erst Probe gestrickt ... aber ich bin hin und weg und dieser Pulli wird ein MUST HAVE!! ... unbedingt ... kann es kaum erwarten ...

Am Sonnabend kam dann noch ein wolllüstiges Päckchen ... 200 g Lace Merino in der Farbe karamel, 1 x Nadelspitzen 4,5 und ein Seil dazu und Birgits Überraschung zum Geschäftsgeburtstag, eine Schalanleitung inkl. schokobrauner LaceWool.


Kommentare:

  1. Der "Moon Flower" sieht interessant aus. Und Deine Farbe dafür gefällt mir sehr gut.
    Zum Glück haben wir keinen Schnee mehr. Mittwoch soll es angeblich 14 oder 15 Grad warm werden. Ob`s auch wirklich so wird, muß man abwarten.

    Annegret

    AntwortenLöschen
  2. Hier flockts auch ab und an, aber das Zeugs bleibt gottlob nimmer mehr liegen, was hoffentlich so bleibt *grins*.
    Die Farbe ist super... gfällt mir auch.
    Lieben Gruß und fröhliches Nadeln
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Farbe ist sehr schön und gefällt mir sehr gut, bin schon ganz gespannt auf den fertigen Pulli...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. *grins* Nur wenn ich einen stricke, hast du zwei fertig!
    ...und Cathedral will ich auch ;)
    ...und NightAffair ...und...und...und... :D

    Eine schöne Farbe für den MoonFlower! ...aber deb hatte ich schon ;)

    Liebe Grüße aus dem verregneten Sauerland!

    AntwortenLöschen
  5. Himmel, bei deinem Tempo sollte ich überlegen, ob ich nicht mal einen Pulli bei dir in Auftrag geben sollte. Ich selber brauch derzeit ja schon ewig für stink normale Socken.
    Ich sabbere ständig, wenn ich deine Fotos ansehe! Schäm dich!!!
    Trotzdem liebe Grüße *grins
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bienchen,

    mönsch legst du ein Tempo vor, dein Pulli wird wieder klasse und der nächste erstmal......boah, ich bin ja scho a bisserl neidisch, grins

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene