Freitag, 19. März 2010

bald ...

Eigentlich wollte ich bis zum WE mit dem SquareX Pulli fertig sein, aber ganz hab ich's nicht geschafft, hab zu viel rumgetrödelt *grins* ... aber bald ist's geschafft, noch 1 Ärmel ... Für den unteren Rand muss ich mir noch was einfallen lassen, der kippt nach oben um, trotz umhäkeln mit Krebsmaschen und festen Maschen, dort werde ich wohl nochmal ribbeln müssen, das gefällt mir ganz und gar nicht ...



Beim Moonflower hab ich jetzt die Ärmel abgeteilt und ungefähr 10 cm gestrickt, muss aber noch ein paar Maschen zunehmen, sonst wird's wahrscheinlich über die Hüften zu eng, aber das ist ja bei diesem Muster kein Problem, da eine leichte A-Form hinzukriegen.



Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten, mein Körper scheint die Blutdruck-Tabletten, die ich seit fast 3 Wochen nehme, immer noch nicht richtig akzeptiert zu haben (und dabei hab ich im Moment nur erstmal die halbe Dosis zum eingewöhnen), ich bin dauernd hundemüde. Halte ich aber Mittagsschlaf, mache ich die halbe Nacht Männchen im Bett, geht also auch nicht ... vielleicht lässt es ja jetzt, wo das Wetter auch wieder schöner wird (wir hatten heute 14 Grad) und man auch mal wieder vor die Tür gehen kann, doch endlich mal nach ...

Mein Blutdruck hat sich aber ganz gut gebessert, ist von ca. 189/100 schon auf halbwegs akzeptable 150/94 gesunken .. naja, der 2. Wert ist immer noch ziemlich hoch, aber vielleicht gibt's sich ja dann, wenn ich die volle Dosis nehme ...


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    also, ich bräuchte für einen Pulli Monate!!! Und bei Dir hier sehe ich Einen nach dem Anderen...in Windeseile gestrickt! Beide gefallen mir total gut!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, hoffentlich bleibt das Wetter ein wenig frühlingshaft!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schaut soweit wirklich gut aus! Sag mal... wenn Du ribbeln musst/willst!... würden Perlchen nicht die nötige Schwere gegen das Einrollen geben?????
    Grinsduckundweg!!! Wäre vllt ne Anregung. Evtl. auch nur in den Krebsmaschenrand!

    Lieben Gruß ausm sauren Land vonner Creativaplatten Ann

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Kleene, was machste denn für Sachen, von wegen Blutdruck und so? Ich drück dir die Daumen, dass die Tabs schnell helfen. Ansonsten sage ich nur "olle Strickmaschine" *gg

    Dir und deinem Männe ein schönes Wochenende und Grüße an die Heimat!

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der SqaureX sieht klasse aus! ...und für das Bordürenproblem gibt es sicherlich eine Lösung ohne ribbeln!

    ...und wenn du MF auch in die Form bringst wie SQ, wird auch der perfekt!

    Liebe Grüße von der anderen Seite des Sauerlandes *gg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene