Donnerstag, 11. März 2010

Ich hab mal wieder ...

einen Ohrwurm ... dabei wusste ich bis gestern nicht mal, wer das singt, obwohl ich es eigentlich schon lange kenne ... im Radio gehört und nicht wieder losgeworden ... aber zum Glück gibts ja Internet und Herrn Google (was würden wir wohl ohne ihn tun) *grins* ...

Ich lass euch mal teilhaben an meinem Wurm, vielleicht nimmt ihn ja jemand mit ... so schön der Titel ist, aber wenn er dauernd im Kopf rumspukt, wird's lästig ...




Morgen dann gibts ein Bild vom roten Sommerflieder, der ist nämlich gestern fertig geworden, allerdings noch nicht ganz trocken :)

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir! Aber der Wurm will nicht mit *grins*

    Lieben Gruß
    Andrea, die heute morgen erstaunlich gut organisiert ist ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene