Mittwoch, 31. März 2010

Ich wünsche euch schon mal ...


Gastebuch Pics

... zugegeben, heute ist erst Mittwoch und ich bin ein bissel zeitig dran, aber ab morgen haben wir Besuch und da steppt hier der Bär *lach* und ich weiß nicht, ob ich dann noch dazu kommen werde, euch ein schönes Osterfest zu wünschen.

Stricktechnisch gibt es nicht viel zu berichten, mich plagt eine ziemliche Unlust und dementsprechend komme ich mit meinen Projekten auch nicht wirklich voran. Beim neuen "Sommerflieder" aus der cremeweißen Gedifra ist nun endlich die Passe fertig, aber nach über 1 Woche ist das auch nicht grad bemerkenswert, beim roten war das in 3 Tagen erledigt ... naja, ich geb die Hoffnung nicht auf und warte drauf, das die Stricklust hier wieder Einzug hält ...

Habt also ein paar schöne Tage und erholt euch gut!!

Kommentare:

  1. Liebe Biene,

    ich wünsche dir auch wunderschöne Ostern und viel Spaß mit eurem Besuch.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes Osterfest und viel Spaß mit eurem Besuch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls schöne Ostertage!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    vielen Dank für Deine Ostergrüße!
    Ich wünsche Dir auch ein Frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes Osterfest!!

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. huhu sabine, dir auch mit deinen lieben ein schönes osterfest. lg petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest und
    liebe Grüße Luzia

    AntwortenLöschen
  8. Dir wünsche ich auch ein schönes Osterfest und schöne Stunden mit deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest
    und fröhliche Stunden mit deinem Besuch
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene