Sonntag, 21. März 2010

Isser nicht hübsch?

... mein Blattkaktus?? ... Eigentlich eine total unspektakuläre Pflanze, die man nicht wirklich schön nennen kann ... aber wenn sie blüht, so 1 - 2 Mal im Jahr, ist sie einfach nur 'ne Wucht ... Die Blüten sind fast handgroß :)




SquareX ist auch fertig geworden und ich hab ihn grade baden geschickt. Morgen dann mehr :)

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Biene, meine Schwägerin hat auch einen uns ist ganz stolz auf ihre vielen tollen Blüten.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den sprichwörtlichen grünen Daumen *gg* Heißt, bei mir blüht nix. Nur meine Benjamine sind dankbar. Einen hab ich schon seit fast 25 Jahren :)
    Von daher finde ich solche blühenden Prachtexemplare einfach klasse!
    Hast du schön spannend gemacht mit SquareX *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Ich glaub, Blattkaktus ist auch so mit der wenigen Planzen, die bei mir überleben könnten,w enn sie dann da wären *kicher*. Ich pflege leider Pflänzkes zu Tode *grien*.
    Bin schon ganz gespannt auf das fertige Stück Square....
    Mach hinne, daß er sichtbar wird *kicher*.
    Lieben Gruß vonner CrystalEdge-strickenden Ann

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich total schön. Genieße die Blütezeit. Wielange blüht denn so ein Balttkaktus???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Blüten! Als ich noch klein, wirklich sehr klein, war, hatte meine Mutter so einen Stock, riesengroß schon ohne Blüten. Mit Blüten musste er immer gestützt werden, weil er das Gewicht nicht geschafft hat. Leider hat er den Umzug ins Eigenheim nicht so ganz geschafft. Sehr schade. Gerade vor wenigen Tagen habe ich 2 Stück ererbt, da weiß ich aber die Farbe der Blüten noch gar nicht.
    Weiterhin viel Glück beim Vernachlässigen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene