Sonntag, 28. März 2010

Soderle, nun hätten wir das "Drama" des Älterwerdens auch wieder hinter uns gebracht *lach* und ich möchte mich an dieser Stelle für eure lieben Wünsche bedanken, ich hab mich sehr gefreut :) ... und ich glaub, ich muss das letzte Jahr wohl wirklich brav gewesen sein :)




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    ich gratuliere Dir auch noch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir für's neue Lebensjahr nur das Allerbeste!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno, liebe Biene, nun habe ich es doch vergessen!!! Bitte nimm nachträglich die allerherzlichsten Wünsche von mir, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und immer Stoff und Ideen für das Hobby.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Älterwerden ist doch relativ und ganz und gar nebensächlic, wenn man diesen tollen Geburtstagstisch sieht!

    Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr...und dass niemals die Wolle und die Ideen ausgehen ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Klar hast Du so viele schöne Geschenke verdient.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine!
    Auch von mir ALLES ERDENKLICH GUTE nachträglich ZUM GEBURTSTAG!
    Deine Geschenke sind wunderbar und verdient hast du sie natürlich!
    Deine "neue" Gardiene wird sicher sehr schön am Fenster aussehen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,

    möchte Dir gerne nachträglich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles erdenklich Gute wünschen.
    Und sicher hats Du alle Deine Geschenke mehr als "verdient".
    Liebe grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene