Mittwoch, 28. April 2010

Baumwoll-Socken



Gestern abend sind dann auch die ersten Baumwoll-Socken aus dem kürzlich bestellten Garn fertig geworden. Als erstes hab ich mir "Meilenweit Fun" von Lana Grossa ausgesucht (2. Knäul von links auf dem Foto). Über die Trageeigenschaften kann ich noch nicht viel sagen, jetzt kommt ja erst einmal die eher sockenlose Zeit *lach*, aber vom anfassen her sind sie sehr schön weich und nicht so kratzig, wie das herkömmliche Sockengarn. Bleibt nur zu hoffen, das sie beim Tragen dann nicht ausleiern, aber das werde ich später erst feststellen.

Kommentare:

  1. Fleißiges Bienchen... hübsch die Socken. Ich bin lustlos ob des Renovierungsstretchs!
    Sonnige Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich Ann Recht :D

    Schöne Farben...und der nächste Winter kommt bestimmt ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    Deine ersten Baumwollsocken sind echt hünsch geworden.
    Du bist so fleissig.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene