Montag, 5. April 2010

Das Wetter ...

... vor 24 Jahren war fast genauso wie heute ... grauer Himmel, windig, nicht wirklich warm, aber es hat nicht geregnet und ab und an kam auch mal die Sonne raus ...

Warum ich das so gut weiß? Mein Schatz meint an diesem Tag immer sagen zu müssen, man habe ihn gefragt, ob er 'n Bier will und da hätt er "JA" gesagt *grins*

Heute Morgen hat er mich mit einem schönen Blumenstrauß geweckt und der Kaffee war auch schon fertig ... und ganz ehrlich ... ich hätte es vergessen *schäm*



... und die letzten 24 Jahre waren genauso wie das Wetter ... nicht immer schön, aber abwechslungsreich ... von straffem Wind, Gewitter bis Sonnenschein war alles vertreten :) ... und mal ehrlich, nur schönes Wetter ist mit der Zeit auch langweilig *grins* und so lange man weiß, das die Sonne wiederkommt ...

Kommentare:

  1. Liebe Biene,

    da wünsche ich euch doch glatt alles erdenklich Gute und noch mehr mindestens 2 Mal so viele schöne gemeinsame Jahre.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Wouw... Glückwunsch! Wenn man bedenkt, wieviele es gar nicht über die ersten 10 Jahre schaffen ist das schon eine Seltenheit und das eine Jahr bis zum silbernen Jubiläum geht auch ganz fix vorbei *kicher*. Ich habs schon dahinter *lol*.
    Lieben Gruß und einen weiterhin trockenen Ostermontag
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Genau das habe ich bei deiner Wetterbeschreibung gedacht, was du etwas weiter unten beschrieben hast ;)
    Klar ist Sonnenschein auf Dauer langweilig, aber ständig Taifune sind auf Dauer einfach nur anstrengend!
    Ein Querschnitt durch alle Wetterlagen ist sehr gut! :)

    Von daher:
    Herzlichen Glückwunsch! :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch euch immer genau das wetter welches ihr gerade mögt, mit der wettervorhersage für die vielen, vielen kommenden jahre.
    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo!!!!
    Alles Gute und die 50 schafft ihr locker!
    Liebe Grüße
    Chritine

    AntwortenLöschen
  6. N dann wüsche ich euch für den heutige Tag alles Gute und noch viele weitere Ehejahre.
    Diese stolze Zahl habe ich leder nicht geschafft. Bei mir war nach 15 Ehejahren ganz überraschend Schluss. Das Leben ist halt manchmal nicht vorausschaubar!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    wow!!! Meine herzlichen Glückwünsche zu Eurem "großen Tag" und alles Gute für all' die kommenden Jahre!!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene