Montag, 12. April 2010

Geschafft

Nachdem der morgendliche Blick aus dem Fenster einem nur das Gruseln lehrte (letzten Mittwoch waren noch 20 Grad ... heute 2) ...



... habe ich mich an die Vollendung der Mojos gemacht und kann sie nun im Paar vorzeigen.



Ich hab noch etwas Garn übrig und werde mal noch ein Paar Sneaker machen und bei der Gelegenheit mal die Bumerangferse probieren, von der immer sooo viel geschwärmt wird ... eigentlich wollte ich ja heute in die Stadt und eine Stange für meine Scheibengardine kaufen, aber ich glaub, ich bleibe lieber zu Hause ... und kratze erstmal das alte Window-Color ab.

Nachtrag: Die Bumerang-Ferse hat auch soweit geklappt, noch nicht perfekt, aber für's 1. Mal annehmbar ... bin wohl doch nicht soo doof, wie ich immer dachte *lach* Auf jeden Fall sieht sie ordentlicher aus, als die normale Käppchen-Ferse, auch wenn die leichter zu arbeiten ist ...



... so, und jetzt werd' ich mal abkratzen ... (Wico vom Fenster, nicht persönlich)

Kommentare:

  1. Da sind die Socken ja gerade rechtzeitig zum Neuschnee fertig geworden *grins*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach herjemine!

    Noch immer weiße Flecken bei euch? Und der Rest in unfreundlichem grau-in-grau Ton! Bä!

    Na, da würd ich mich auch lieber im Hause auf das Gestricksel konzentrieren!

    Halte durch! Auch zu Dir kommt mit der Sonne auch der echte Frühling! ;-)

    GlG Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß beim abkratzen ;o(( Ich drück die Daumen es es gut abgeht, ich hab da nämlich andere Erfahrungen mit gemacht!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    wenn Du die Bumerangferse erst mal öfter gestrickt hast, magst Du gar keine andere mehr. Mir ist die herkömmliche viel zu wuselig und ich strick fast ausschließlich die Bumerang.
    Dir noch einen scöhnen Tag... kann weder Sonne noch wärmere Temperaturen schicken... hier ist zwar kein Schnee, aber auch saukalt!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch meine ersten Mojo's fertig und dabei meine erste Bumerangferse gestrickt. Mal sehen, wie sie so sitzt. Sagen ja alle, dass man die nur noch strickt, wenn man sie erst einmal gemacht hat!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    Klasse Deine bumerangferse und auch ich bin der Meinung einmal Bumerangferse immer Bumerangferse.
    Die Mojo-Socken sind sehr witzig, ob ich auch mal soll?
    Sende ein paar Sonnenstrahlen
    und liebe Grüße - Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene