Dienstag, 20. April 2010

In nächster Zeit ...

... werde ich euch wohl noch ein bissel mit meinen neuen Sockenstrickkenntnissen langweilen müssen *lach* ... da müsst ihr jetzt durch ...

Bei Melly hab ich die "Girlie Anklet" Socken gefunden und da ich ja letzte Woche dieses tolle Pink gekauft hatte ...



... naja, diese sind jedenfalls für meine kleine Nachbarin in Größe 33, passen hervorragend (*stolzbin*) und wurden von der jungen Dame auch gleich einbehalten *grins* ... und ein größeres Paar davon ist auch noch auf der Nadel.



Ansonsten dümpeln meine anderen Stricksachen so vor sich hin ... der Sommerflieder ist immer noch nicht fertig und den Moonflower hab ich wieder aufgeribbelt.
Nebenbei hab ich noch einen Probestrick-Auftrag, wo ich allerdings noch nicht viel verraten und berichten kann/darf, aber ein unverfängliches Bildchen zeig ich euch trotzdem mal :)



... tja .... was da wohl am Ende bei rauskommt ... *grins* ...

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, mich "langweilst" Du auf keinen Fall, wenn Du nun auch unter die Sockenstrickerinnen gehst ;-)
    Ganz süß sind die Girlie-Socken geworden, ein tolles Muster!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kleene,

    na siehst du, wie schnell das geht und auch du mit dem Nadelspiel klar kommst. Viel Spaß beim "Sockeln" und liebe Grüße in die Heimat

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    die Socken sind wirklich süß. Das Muster werd ich gleich mal für meine Jüngste vormerken. Dann wahrscheinlich auch in pink.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    ..., hmmh bei mir gibst nur langweilige glatt Rechts gestrickte Socken anzuschauen, dass ist auf Dauer wahrscheinlich wirklich langweilig.
    Deine Girlie-Socken sind Spitze, tolles Farbe und tolles Muster.
    Klasse und aber gar nicht langweilig.Bitte zeig her, was Du kannst, es macht mir Freude es zu sehen...
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Du kombinierst doch beides: Lace und Socken stricken.
    Die Socken für das Nachbarskind sind schön, aber die angestrickten darunter gefallen mir persönlich besser *gg*

    Zum letzten Foto fällt mir nur eins ein: tolle Wurst :)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön, die sind so niedlich die Socken. Ich fürchte fast ich muß auch das Socken stricken lernen *lach*
    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  7. neue Sockenmuster zu entdecken ist nie langweilig. Und schon gar nicht, wenn es sich um so ein herrliches Muster handelt. Und so schön gestrickt.
    Pink wäre auch das richtige für mein kleines Girlie....

    AntwortenLöschen
  8. Hy Schwägerin, habe mal so auf deiner Seite gestöbert und bin ja völlig hin und weg was man alles mit Wolle machen kann!!!!
    Aber der Knaller ist ja wohl die Gardiene, die finde ich super schön.!!!
    Ganzliebe Grüße aus Lanz sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene