Sonntag, 11. April 2010

Nix los mit mir

In der letzten Woche war echt nichts los mit mir, die Bazillen, die mein Osterbesuch freundlicherweise hier gelassen hat, haben ganze Arbeit geleistet. Schon seit Ostersonntag quält mich ein Schnupfen, der dann 2 Tage verschwunden war und dann mit aller Macht wiederkam und seit Donnerstag hat auch wieder mal die Blase gezuckt. Die Blase hab ich inzwischen mit lecker Blasen- und Nierentee wieder im Griff, doch der Schnupfen löst sich nur langsam ... aber wenigstens hab ich heute keine Kopfschmerzen mehr, ist ja auch schon mal was. ... und wie heißt es so schön, ... Eine Erkältung dauert mit Arzt 7 Tage und ohne Arzt 1 Woche ... also dürfte es wohl fast überstanden sein *grins*

Dementsprechend wenig hab ich auch gestrickt, hatte einfach überhaupt keine Lust. Das einzige, was fertig geworden ist, ist ein Mojo-Socken, wo ich heute vormittag den zweiten angefangen hab und jetzt an der Ferse bin. Ich finde die Dinger einfach nur witzig und sie lassen sich prima stricken, so richtig was für mich als Sockenanfänger (ist schließlich erst das 2. Paar meines Lebens) ... und auch die Passform ist ideal :)





Das Garn ist Tom Print von Bärengarne, verstrickt mit NS 2,5. Gestrickt hab ich nach der deutschen Übersetzung von Muschelmaus. Auch werde ich beide Socken gleich stricken, gefällt mir irgendwie besser :)

Im Laufe der nächsten Woche wird dann bestimmt auch die Gardine fertig werden, ich bin schon bei der Spitze, aber durch meine ewigen Kopfschmerzen letzte Woche hat mir irgendwie die Konzentration gefehlt und außerdem muss ich noch das alte Windowcolor von meinem Fenster entfernen ...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ach herrjeeeh, Du Arme! Dann wünsche ich Dir baldigste "Gute Besserung"!!! Klar, dass man da nicht so große Lust zum Stricken verspürt!
    Deine Mojos sind super! An die habe ich mich bisher echt noch gar nicht rangewagt, da ich bisher noch keine toe-up-Socken gestrickt habe...naja, irgenwann 'mal!!! ;-))

    Liebe Grüße und Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mit... Ich gebe eine Runde Tempos?
    Die Mojos sehen perfekt aus! Auf dein 2. Paar Socken wäre da niemand gekommen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene