Donnerstag, 22. April 2010

... Soll man da widerstehen???

Die Socken aus normaler Sockenwolle sind mir ja immer zu warm (aber zum üben hat sie ja erstmal gereicht :)), also will ich mal Baumwoll-Sockengarn versuchen, mal sehen, ob das besser ist ... Auf der Suche nach solchem Garn bin ich auf dieses Angebot gestoßen ... kann man da noch widerstehen? Ich denke, das ist wirklich günstig, oder??? (die einfache Sowo von Bärengarne kostet hier ja schon 4,95 €) Und dieses Mal ging es in dem Shop auch wirklich flott, ich hatte da auch schon andere Erfahrungen gemacht, das ich nach über einer Woche erstmal nachfragen musste, wo meine Wolle bleibt ... diesmal hat es tadellos geklappt, Sonntag bestellt und gestern angekommen, da kann man nicht meckern ... und sollte ja auch mal lobend erwähnt werden :)



5 x Lana Grossa hab ich bekommen, das freut mich sehr. Auch vom Anfassen her ist die Wolle Klasse, ganz weich und geschmeidig, bin schon sehr auf das verstrickte Ergebnis gespannt :)

Kommentare:

  1. Da kann Frau wirklich nicht widerstehen.
    Es sind wunderschöne Farben!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. schönen Wolle, da bin ich auf die fertigen Socken gespannt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dich der SockenVirus voll erwischt *bg*
    Schöne Farben, vor allem die ganz rechts!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hihihi ... Ich grinse mich immer müde, wenn ich lese, dass du nun auch im Sockenfieber bist. hihihi
    So ging es mir schließlich auch, hab früher auch mal gesagt: Ich??? SOCKEN??? NIEMALS!!!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen: Schöne Farben!
    Es gibt auch SoWo mit Bambusfasern oder auch mit Seidenanteil, die für den Sommer taugen!
    Meinereiner zieht ja meist ab Mitte März bis Ende Oktober keine Socken, weder handgestrickt noch industriell produziert, an.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Wiederstehen wäre da echt blöd gewesen! Viel Spaß beim Verstricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. ach es ist so schön, daß Du nun auch unter die Sockenstrickerinnen gegangen bist.
    Und ganz links das Knäulchen dürfte glatt aus Deiner Kiste hüpfen und auf eine weite Reise gehen, die ist so schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Verstricken Deiner tollen neuen Wollbeute.
    Bedanken möchte ich mich heute ganz besonders bei Dir, daß Du mich regelmässig liest und Du meinen Blog so "verfolgst".
    Ich freue mich sehr darüber und Du bist für mich eine treue, ehrliche Seele.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene