Sonntag, 9. Mai 2010

Das muss ich euch noch schnell zeigen ...

Gerade hatten wir hier ein kleines Gewitter, nichts besonderes oder aufregendes ... halt Regen und ein bissel Donner ... aber danach ... schaut selbst ...







Ist das nicht toll??? Ich bin jedes Mal wieder fasziniert und entzückt wie eine 4 jährige, wenn ich einen Regenbogen sehe ... dieses besondere Licht und diese Spiegelung der Farben bei den doppelten ... einfach nur schön, was die Natur so zustande bringt *seufz* Die Fotos hab ich vor ungefähr 10 Minuten gemacht und es sind beide Bogen immer noch da ...

Kommentare:

  1. Sabine,
    das geht mir bei einem Regenbogen immer genauso. Deine Fotos sind echt toll geworden. Klappt leider nicht bei jedem Regenbogen so gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    wunderschöne Photos hast Du gemacht! Ich habe es leider während der letzten Jahre nicht geschafft, mal ein schönes Regenbogenbild aufzunehmen!
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Start in die neue Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Anblick!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch wunderbar oder? Wie ein Gruß aus dem Himmel....

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank, liebe Biene, für diese schönen Fotos, toll, daß es Dir gelungen ist, diesen Regenbogen aufs bild zu bannen.

    Wenn icheinen Regenbogen sehe, fange ich augenblicklich an zu Träumen, es hat sowas Mystisches und ich komme mir dann immer so klein vor.....
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene