Montag, 10. Mai 2010

Es geht voran ...

mit dem February Lady Sweater (kurz FLS) *freu*. Nachdem die langweilige kraus rechte Passe beendet ist, geht die ganze Sache recht flott von der Nadel, das Lace-Muster strickt und merkt sich prima und macht Spaß zu stricken :)
Inzwischen bin ich wiedermal bei der Taille angekommen und es war Zeit für ein weiteres Foto. Allerdings werde ich jetzt erstmal die Ärmel stricken, damit ich besser meinen Garnverbrauch im Auge habe und der Rest geht dann in die Länge :)



Ich Dusseltier hab natürlich die Knopflöcher vergessen einzuarbeiten *blödkicher*, aber da ich das Ganze sowieso noch mit wenigstens 1 - 2 Reihen festen Maschen umhäkeln will, stellt das eigentlich kein Problem dar ... oder ich bestelle mir eine (vielmehr 3 davon) von diese Schließen ... ich schwanke noch ein wenig ... die Knebelnköpfe von KnitPicks sind ja auch schön und würden farblich dazu passen ...

Kommentare:

  1. Ich liebe silberne Knöpfe und Schließen!
    Allerdings würde ich wohl bei der Farbe eher die farblich passenden KnitPicks nehmen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke wird ganz toll und super Farbe!Echt blöd wegen den Knopflöcher,aber du hast da ja schon einen Notfallplan entwickelt :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja schon toll aus. Der steht auch noch irgendwo auf meiner ToDoListe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön in Form und Farbe! Ich komm zu nix... Renovierung und ein paar Tage Flachliegen haben mich total aus der Bahn geworfen.
    Dir noch eine schöne Woche und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch noch frohe Pfingsten mit dem Besuch aus meiner "Nachbarschaft"

    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene