Freitag, 14. Mai 2010

... es ging voran ...

ja, es ging sogar gut voran, denn mein FLS ist fertig *jubilier* Gestrickt aus Frisetto von Gedifra, 100 % Baumwolle, Nadelstärke 5. Das stricken hat, bis auf die langweilige kraus gestrickte Passe, richtig Spaß gemacht,
In bin aber noch nicht 100 %ig zufrieden, das untere Knopfloch ist ein bissel zu groß geraten und ich muss nochmal neu umhäkeln und auch die Knöpfe sind noch nicht der Weisheit letzter Schluss, ich warte noch auf die Knöpfe von KnitPick, mal sehen, ob die besser ausschauen ...

So, genug geschwafelt, hier die Bilder ... Die Lichtverhältnisse sind nicht wirklich gut, und draußen regnet es wie verrückt ... und vielleicht hätte ich mich ein bissel ordentlicher hinstellen sollen *grins* ... also bitte nicht mich, sondern nur die Jacke anschauen *kicher*








Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    Die Jacke ist dir wirklich gelungen und steht dir ausgezeichnet:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ui..... der Sweater ist richtig toll geworden, so lang finde ich ihn noch viel schöner. Steht dir supergut.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  3. uuuuiiii - fetzt !!!!
    das einzige, was ich ein bissel unstimmig finde: ich hätte vielleicht die Ärmel ab der gleichen Stelle wie vorn und hinten im Lochmuster gestrickt
    das Bild von vorn ist okay, aber bei dem Foto von hinten fällt es mir sehr auf ...
    ansonsten: sehr schön geworden !!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht besser aus, als das Original!
    Und die Länge ist genau richtig.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Teil!
    Mit dem kraus rechts erging er mir genauso wie dir, aber nun ist dein Sweater fertig und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Jacke und sie steht dir ausgezeichnet!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden. Und die Länge finde ich klasse. Viel besser als immer die kurzen Dinger!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich feines Teil ist Dir da von den Nadeln gehüpft.
    LG
    Ann, die scheinbar auch nix mehr mitbekommt oder zu spät *lol*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    Deine Lady Sweater ist schön geworden und Du kannst stolz auf Dich sein.
    Wünsche Dir ein schönes Pfingsten
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene