Freitag, 7. Mai 2010

ferdisch :)



Nun sind sie fertig, die Wartezimmer- und Fernsehmarathon-Socken *grins* ... gestrickt für eine Bekannte, die bald Geburtstag hat. Das Garn ist wieder Tom Print von Bärengarne, gestrickt mit NS 2,5 in Größe 40. Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich mein neues Sockenbrett für das Foto einweihen :) ... was ich mir bei Ewas Sockenwolle (gemeinsam mit 2 Knäulchen BW-Sockengarn in natur und khaki) bestellt hatte und was heute gemeinsam mit den Büchern, von denen ich im letzten Post erzählt habe, hier eingetroffen ist :)



Mein Schatz ist heute Mittag auch schon wieder "eingeflogen" ... da sie auf der Baustelle sowieso heute nichts machen konnten und er keine Lust hatte, in Dortmund zu bleiben, ist er kurzentschlossen heimgekommen *freu* ... Er muss zwar Sonntag auch wieder los, aber die nächste Woche ist ja schon wieder sehr schön kurz :)

Bleibt mir nur mal wieder, euch allen, trotz des vorhergesagten Mistwetters, ein schönes, erholsames und strickiges Wochenende zu wünschen ... *wink*

Kommentare:

  1. Schön bunt sind sie, die Bären-Socken.
    Na dann, ein schönes Wochenende, so mit Schatzi ;-)
    Wirst gar nicht zum Lesen der neuen Bücher kommen...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja, kaum fertig und gleich wieder verschenkt. :)
    Die sehen super aus.
    Diese wildmusternde Wolle ist immer spannend und schön zu stricken, finde ich.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. super sind Deine Socken geworden und wieder so fix. Jetzt hörste nimmer auf, gell?, der Sockenstrickvirus hat Dich voll und ganz erwischt.

    Und ja, Biene, ich stricke mein x-tes Tuch und kann auch nicht damit aufhören.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und auch Zeit zum Lesen Deiner neuen Buchschätze..

    Hab Dank für Deine lieben Kommentare!
    Herzlichst sonnige Grüße

    von Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man das so liest: bei dir scheint es Weihnachten zu sein :D
    Geniess es!

    Deine Socken sind klasse!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farbe haben die Socken,sehen ganz toll aus!

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene