Sonntag, 30. Mai 2010

Frisch ans Werk ...

... oder so ähnlich *grins* Vor 2 Tagen angefangen hab ich diesen Sommerpulli aus Modische Masche 2/2010 (Modell 19). Der hier ist aber nicht für mich, sondern ein Auftrag, doch ich bin schon am überlegen, ob ich nicht auch für mich ... denn das Muster ist wirklich schön. Ich bin ja nicht so der Zopf-Freak, aber nur so am Bündchen ist grad noch so akzeptabel *lach* Original sind die Rauten im Lochmuster auch gezopft, aber der Pulli soll nicht "auftragen" und so haben wir beschlossen, die Verzopfungen im Lochmuster wegzulassen ... kam mir sehr entgegen *breitgrins*





Das Verstrickte wirkt im Vergleich mit dem Knäul etwas gräulich, ... ist es auch, denn ich stricke noch einen schwarz-bunten Lurexfaden mit, der das strahlende weiß etwas trübt, aber in der Sonne schön glitzert.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    also...ich bin ein Zopffreak ;-)))
    Ich find' den Pulli auch ganz super!

    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht sehr schön aus, auch mit den Zöpfen im Bund.
    Da macht das Nadeln bestimmt Spaß.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein traumhaftes Teil und bestimmt nicht langweilig zu stricken!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mehr Zöpfe brauchen auch nicht! So gefällt mir das wesentlich besser.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön schauts aus, lg Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene