Freitag, 28. Mai 2010

Schon 32 Jahre alt ...

... ist dieser Titel von Ute Freudenberg und doch hat er an Aktualität nichts verloren und zählt, neben der "Jugendliebe" auch immer noch zu meinen Lieblings-Songs von ihr. 1978 .... meine Güte ... damals war ich grad mal 14 und hatte jede Menge Pickel *grins* ... wie die Zeit vergeht ... und da kommen Erinnerungen auf ... *seufz*




In diesem Sinne ... ich wünsch' euch allen ein schönes erholsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow, liebe Biene, danke, dass du mich an den Song erinnerst. Oh ja, der ist super und bei Jugendliebe singe ich auch immer lautstark mit, wenn mich keiner hört.

    Dir auch ein schönes WE und liebe Grüße, Catrin, die beim Wollefest sein wird.

    AntwortenLöschen
  2. Da werden Erinnerungen wach.....aber auch ihre aktuellen Titel sind spitze. "Freundinnen" finde ich passend. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende mit vielen Grüßen von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Lied mochte ich früher auch sehr gern und mag es immer noch. Ist auch irgendwie zeitlos.

    Liebe GRüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene