Freitag, 21. Mai 2010

Schöne Pfingsten ...

wünsche ich euch allen, vor allem mit besserem Wetter als in den letzten Tagen und Wochen (hier ist ja schon seit fast 3 Wochen ununterbrochen so ein Mistwetter). ... und mit diesem Bildchen will ich auch mal wieder ganz herzlich Danke sagen für eure vielen lieben Besuche und Kommentare hier ... was wäre ich nur ohne euch :)



Bis Dienstag oder Mittwoch melde ich mich mal ab, ich habe ab heute Mittag Besuch und werde wohl wenig bis gar nicht an den PC kommen.

Ein kleines "Forschrittsbild" hab ich aber noch für euch, ... eigentlich bin ich ja sogar bald fertig mit der Bolero-Jacke für meine kleine Nachbarin. Es fehlt noch eine rote Rundum-Rüsche und die Rüschen für die Ärmel. Ende nächster Woche werde ich wohl ein "Fertigbild" zeigen können :) Ich hoffe ja, das ich die Erlaubnis kriege, dann auch mal eins mit Inhalt knipsen zu dürfen :)


Kommentare:

  1. Danke, dir auch ein schönes WE! Die kleine Strickjacke sieht sehr süß aus.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig niedlich das Jäckchen fürs Nachbarkind. Fein gemacht! Und die Bordüre bekommste sicher auch ganz fix daran trotz Besuch *lach*.
    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende und viel Kurzweil.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Jäckchen..wünsche dir auch schöne Pfingsten und besseres Wetter ;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Deine Pfingstrose und das Bolerojäckchen!

    Ein schönes Pfingstwochenende mit deinem Besuch und Sonnenschein, wie hier ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaalso, wenn bei Dir kleine Nachbarinnen sooo schöne Jäckchen bekommen, dann will ich mich doch auch gleich mal anmelden *smile*...

    Klein bin ich auch... 1,63... eine Nachbarin bin ich ebenfalls (Ric.-Huch 91a) ;)) ... naaaa... wie siehts aus mit meinem roten Jäckchen *lach*

    Wollt mich doch schon sooo lange mal vorstellen... ;))

    Ganz liebe Grüße und feine Pfingsten wünschen Dir
    Eileen und die Bärenliebe-Teddys

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    auch ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.
    Das Bolerojäckchen ist für kleine Mädchen einfach entzückend.
    Wünsche dir, daß Du 100%ig zufreiden bist, wenn es fertig ist und ich weiß es, Du schaffst das locker.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene