Mittwoch, 16. Juni 2010

Es ist soweit

Ich hatte ja letzte Woche schon erwähnt, das ich vorhabe, einige von meinen Tüchern/Stolas abzugeben ... so viele, wie ich habe, kann ich selber unmöglich tragen. Ich stricke ja um des strickens willen, um neues zu probieren, oder einfach, weil mir dieses oder jedes gefällt ... so kam mir die Idee des Tauschblogs. Solche Tauschblogs hab ich in der letzten Zeit schon öfter im Netz gesehen und finde die Idee ganz gut, also hab ich die letzten Tage ein bissel rumgepfuscht und bin jetzt stolze Besitzerin eines solchen Tauschblogs. Mal sehen, wie die ganze Sache sich so entwickelt, ich freu mich auf eure Tauschangebote und hoffe, es kommt für jeden das Optimale bei raus.

Heute nachmittag werde ich die ersten beiden Tücher einstellen :) ... erledigt ... :)

Kommentare:

  1. Ich denke, dass deine Tücher reißenden Absatz finden!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, liebe Biene, ich werde mal aufpassen, was du so anbietest, denn handgefärbte Wolle kann ich ja anbieten ;-) Vielleicht ergibt sich ja etwas für mich und dich???
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch der Meinung,das deine Tücher weg gehen wie warme Semmeln;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    erst einmal hab recht herzlichen Dank für Deinen lieben mitfühlenden Kommentar zu meiner BellaRoque.
    Oweia, ja das war was!.

    Du Biene, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Tauschzeug und es wird Dir sicherlich meisterlich gelingen, denn so viele schöne Tücher brauchst Du nicht.
    Auch ich stricke um des Stricken willens und kann Dich sehr gut verstehen.
    Tolle Sache so ein Tauschblog.

    Leider kann ich mich nicht daran beteiligen, denn Du weist ja, wie schwer ich es eh habe (Wolle) und
    so sage ich nur noch einmal viel Erfolg und tolle Tauschgeschäfte.

    Hab einen schönen Abend
    herzliche Grüße von mir zu Dir sende ich Dir übers Meer.
    Wetter ist bei uns mehr als bescheiden, es ist grau in grau.....

    Dein Mrs. Needle´s Tauschzeugbannerli ist gan zgroße Klasse und ich guck gan zneidisch drauf.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene