Samstag, 5. Juni 2010

Mich gibt es noch ...

... auch, wenn ich in der letzten Woche ziemlich still war. Hauptsächlich hab ich mit zurückstricken beschäftigt, nämlich als am weißen Pulli die Zunahmen für die Ärmel kamen und ich im Muster total durcheinander war, irgendwie wollte das nicht gelingen ... ich musste 2 x ca. 10 Reihen zurück, denn ribbeln war trotz Lifeline nicht möglich wegen des zarten Lurexfadens ... nun ja, jetzt ist der Knoten geplatzt und ich kann hoffentlich bald den rückwärtigen Halsausschnitt arbeiten :)



Vor lauter Frust, weil ich mich mit den "mustergemäßen Zunahmen" so dämlich angestellt hab (und um auch mal wieder vorwärts statt rückwärts zu stricken), habe ich dann noch aus den Resten der Kinderjacke von neulich eine Tunika für das gleiche Mädchen angefangen, darüber musste ich schließlich nicht groß nachdenken *grins*. Das Teil soll ca. popolang werden, in die Lochreihe kommt eine Kordel mit 2 Bommeln und als Abschluss unten nochmal von jeder Farbe ein paar Rippen ohne rot dazwischen. Mal sehen, evtl. kommt noch eine kleine Tasche drauf.


So, und nun werde ich das herrliche Wetter draußen genießen, recht lange soll es ja nicht vorhalten, doch es ist einfach nur zuuu schööön, endlich auch mal wieder blauen Himmel statt schwarzer Wolken zu sehen, das muss ich ausnutzen und Sonne tanken und Pigmente haschen :) ... Euch allen auch ein schönes Wochenende, genießt die Zeit mit euren Lieben :)


Kommentare:

  1. Das wird ein ganz toller Pulli und das zurück stricken und ribbeln kenn ich ich nur zu Gut;-)
    Der Mädchenpulli wird ein super süsses Teil.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    Dein Pulli sit schon so toll gewachsen, was solls, zurückstricken ist nicht schön, aber Du schaffst das Alles.

    Schau, ich kann auch nicht wie ich möchte und beginne im Moment meine *BellaRoque* auch wieder von vorne.

    Hab einen schönen Tag und sende Dir liebe Grüße und viel Sonnenschein
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Den Sommerpulli stricke ich auch gerade, nur leider war mir zwischendurch die Wolle augegangen um ihn zu vollenden. Aber das Muster find ich macht richtig Spass.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene