Freitag, 18. Juni 2010

Mir war mal so

Nachdem ich neulich für den Tauschblog die neuen Design-Vorlagen hier bei Blogger entdeckt habe und auch schon lange ein Layout mit 3 Spalten haben wollte, hab ich jetzt mal die Gelegenheit genutzt um hier mal wieder etwas frischen Wind reinzubringen. Meine Engelchen haben mich ja nun schon mehr als 1 Jahr begleitet. Ich hoffe, die Neuerung sagt euch zu :)

Ich brauchte für nächsten Montag noch ein Geburtstagsgeschenk und deshalb hab ich nochmal das bunte Sockengarn von Lana Grossa hergenommen. Diesmal sind es gewöhnliche Stinos geworden und so kommt die Musterung des Garns erst richtig raus, ist bei dem "falschen Zopfmuster" gar nicht so in Erscheinung getreten, da waren es einfach nur Ringel ... und mir gefallen diese Socken außerordentlich gut ... Wären sie nicht 2 Nr. zu groß, würde ich sie selber behalten. :)

In den letzten Tagen hab ich auch ein bissel an "Starteritis" gelitten *lach* ... das Mai-Tuch von Ricolina ist angeschlagen, aber viel sieht man noch nicht, deshalb erst später Fotos. Dann hab ich noch 400 g Aparta fein von JH ausgebuddelt und hoffe, es reicht für ein Sommertop für mich. Meine Vorstellung ist, etwas nach dem Muster vom Mystic-Glance-Tuch von Birgit zu stricken, als RVO. Bald kann ich die Ärmel abteilen, auch dann gibt es davon ein Foto.

Vorerst wünsche ich euch ein schönes Wochenende, hier bei uns regnet es und soll auch bis Dienstag nicht besser werden ... also viel Zeit für die Nadeln :). Vielen Dank auch an dieser Stelle wieder für eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare und Mails ... es ist soooo schöööön mit euch ...

Kommentare:

  1. Huhu Biene,

    mir gefällt das neue Layout besser als das alte. Frisches Grün im Juni. Prima.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Feines Layout! Gefällt mir auch richtig gut!
    Bei manchen SoWos ist es oft besser, wenn man auf Muster verzichtet! Ich hab auch welche fertig, aber da schon getragen, gibts erst wieder nen Foto, wennse getrocknet sind *grins*.
    Hier ist es zwar bedeckt, heut früh bzw. den ganzen Vormittag wars neblig, aber langsam kommt die Sonne raus. Feuchtigkeit von oben gabs hier nicht.
    Dir ein schönes (klappernder - auf Nadeln bezogen) Wochenende und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    dein neues Design gefällt mir super, besonders die 3 Spalten, da muss ich doch in der nächsten Zeit auch mal schauen, ob ich meins ändern kann.

    Dir auch ein schönes WE und liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Layout!
    Die Socken sind der Hammer!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    toll ist Dein neues Blogkleidchen - passend zur Jahreszeit ;-) Wirklich sehr schön und übersichtlich!
    Deine Geburtstagssocken sind toll, auch eine super Farbkombination! Meine Geburtstagssocken sind auch demnächst fertig!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ja... Das ist schön! Klare Farben, keine barocken Engel. Wie ein frischer Sommerwind *grins*

    Die Socken gefallen mir auch super gut. Die pastelligen Farben...schön!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,

    die Socken sehen toll aus.Ganz meine Farben.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,
    Dein Blog erstrahlt in frischem Grün und erst dachte ich huch und jetzt denke ich jaaaa.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene