Montag, 14. Juni 2010

Noch ein Kinderteil



Ich bin noch nicht fertig mit den roten und bunten Garnen, es sind immer noch knapp 150 g rot und auch je 25 g grün und orange übrig, mal sehen, was man daraus noch machen kann. Hier aber erstmal das nächste Stück, die RVO-Tunika :) Sie ist schon seit Freitag fertig :)
Ich freu mich immer wie Bolle, wenn die Kleine so strahlt :) Es hat die Mama und mich ziemlich viel Überredungskunst gekostet, sie dazu zu bringen, das Teil bei 30 Grad wieder auszuziehen *lach*



Eine Anleitung hatte ich dafür nicht, sie ist einfach so Pi-Mal-Daumen nach einem Bild, das ich mal irgendwo gesehen hab, gestrickt :)

Auch der Socken für meinen Mann ist nun endlich fertig und passt auch, nur wollte er ihn nicht am Bein fotografieren lassen, aber macht ja nix



Das Garn ist ein BW-Sockengarn mit Elasthan von Ewa und hat sich trotz der Mehrfädigkeit super verstricken lassen, ihr seht ja das tolle Maschenbild. Ich bin aber auch froh, das ich für meinen Mann ja nur einen solchen Socken stricken muss, so eine Gr. 45/46 zieht sich schon ganz schön hin *lach*, ... für einen zweiten seiner Art hätte ich momentan definitiv keine Lust *grins* ... da lob ich mir meine "Puppenstubenfüße" :)

Kommentare:

  1. halloo Sabine
    ohh wie schön das Top oder Pulloverchen gbewordenist. Und es passt ja wie angegossen. super schön. Auch erkennt man wie die kleine sich darüber freut. das ist immer das schönste . Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. der Pulli sieht super süss aus und steht dem Model ausgezeichnet!Auch die Socke sieht toll aus!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das Oberteil sieht klasse aus. Soetwas steht bei mir ab heute auch auf dem Plan.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    die Tunika ist süß. Ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Fröhlich bunt und pfiffig, wie das Kinderlächeln ;)
    Der Socken schlicht... So sollte für mich ein Herrensocken sein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ja niedlich geworden, die Farben sind so fröhlich und frisch, perfekt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,
    die Tunika ist so fröhlich und die bunte Borde oben sieht total lustig aus, genau richtig für die kleine Große.
    Die Freude steht ihr wirklich im Gesicht geschreiben. Freeude PUR.

    Und die Heerensocken sehen richtig edel aus, es ist ein wunderbares schönes gleichmässiges Maschenbild.
    Toll.


    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene