Samstag, 19. Juni 2010

So wird das nix ...

Erst gestern hab ich euch von dem RVO erzählt, den ich nach dem Mystic Glance stricken will, aber inzwischen ist er schon wieder geribbelt. Nach dem Abteilen der Ärmel und der ersten "Anprobe" hat mir das alles nicht mehr gefallen ... Das Loch-Rippen-Muster zieht zu stark zusammen, ist wohl eher was für ranke und schlanke Leute (wenn ich das später anziehe, sieht es wahrscheinlich aus wie Leberwurst) ... also ist dieses Projekt kurzerhand wieder "gestorben" ... Was ich mit dem Garn mache (Baumwolle), muss ich erstmal sehen ... soll ich's in den Tauschblog tun ... mag jemand was aufgeribbeltes? Im Moment mag ich das überhaupt nicht mehr leiden ...

Schön, das euch mein neues Blog-Outfit auch gefällt, ich hatte erst Bedenken. Ich bin ja eher ein "Gewohnheitstier" und es dauert bei mir meist etwas länger, ehe ich Änderungen vornehme, aber diese Änderung war wirklich mal nötig :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    also ich finde deinen "umgebauten" Blog auch sehr schön. Schaut richtig toll frisch aus. :o)
    Ich konnte die Finger auch nicht davon lassen und habe meinen auch etwas umgeräumt. Ab und an braucht frau einfach mal was Neues.
    Schönen Samstag noch.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Baumwolle?! Da hätte es dir auch nach der ersten Wäsche passieren können, dass der Pulli komplett durch sackt... Hohes Eigengewicht und viele Löcher...
    Trotzdem Schade... Schöner Farbton und tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schade,das du wieder Ribbeln musstest.Mir würde der Pulli so gefallen;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich, schade drum. Aber vielleicht fällst du ja noch über ein schönes anderes Muster. Die Wolle muss ja nicht unbedingt gleich weg, oder?

    Viele Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    man das ist aber ärgerlich und das wo Du schon das *schlimmste* hinter Dir hattest.Aber es hat ja keinen Zweck,wenn Du Dich hinterher nicht wohlfühlst mit Deinem Werk.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    ich habs auch nicht so mit den engen Oberteilen. Die Farbe und auch Qualität ist für den Sommer - falls er noch kommt - doch sehr schön. Vielleicht fällt dir ja noch etwas anderes ein. Danke für deinen Tipp mit Ne.....nn. für den Notfall ist diese "Büste" abgespeichert.
    Hab noch einen wunderschönen Restsonntag und sei lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Blogoutfit gefällt mir auch sehr gut. Das mit dem Ribbeln von Baumwolle kenne ich auch sehr gut - ist wirklich kein einfaches Handarbeitsmaterial. Aber ich muß mich damit arrangieren, weil ich Wolle nicht direkt auf der Haut tragen kann.
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene