Mittwoch, 28. Juli 2010

Ein bissel rumprobiert ...

... habe ich in den letzten Tagen. So wirklich Lust hatte ich nicht, meinen hellgrünen Pulli werde ich wohl wieder ribbeln, da zieht es mich gar nicht mehr ran. So hab ich eigentlich mehr oder weniger lustlos an einem Socken rumgenadelt, weil mir so gar nichts einfallen wollte. Aber dann  ... Im JH-Forum waren mal wieder die Virenschleudern unterwegs ... vom Ten-Stitch-Triangle hatte ich ja schon berichtet (am Sonntag gibt es hoffentlich die deutsche Anleitung, sonst muss ich da passen) ... Nun gibt es noch einen neuen Virus, den des Log Cabin, eine Patchworkdecke ... ganz nach meinem Geschmack und eine Decke wollte ich sowieso schon lange mal machen. Heute hab ich mal ein bissel mit dem Log Cabin rumprobiert und bei meinen "Recherchen" im Netz dazu bin ich dann auch noch dummerweise auf eine weitere tolle Patchdecke gestoßen, die/den Curve of Pursuit. Im Prinzip das gleiche wie Log Cabin, nur eben mit verkürzten Reihen ... schaut mächtig kompliziert aus und ist aber total einfach ... Ich glaub, meine Flaute geht zu Ende :)

Kommentare:

  1. Die Decke mit den verkürzten Reihen finde ich persönlich ganz klasse :D

    Schön, dass deine Stricklust wieder da ist :)

    Ich wollte ja noch ein bisschen rum ulken, wegen der ständig größer werdenden MZ, aber ich lasse es besser ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. sieht super aus. Das 1. auch, aber das Schräge macht schon mehr her.
    Kann mir nur nicht vorstellen, dass es so einfach ist.
    Na dann zeig mal, wie es weiter geht.
    Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Beide Patches haben was, aber mir gefällt der untere auch eindeutig besser *lach*. Sieht sicher auch gut als Sofakissen aus!
    Dir einen schönen Mittwoch noch und lG
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Eine solche Decke wie auf Bild 1 habe ich schon mal gestrickt,aber das Zweite sieht auch super aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Biene :))

    Also ich bewundere ja solche Werke immer mit ganz großen Augen. Möchte auch so schön stricken können :))

    Die untere Decke sieht sehr interessant aus. Ganz toll!

    Und nu... weitermachen! ;))

    Ganz liebe Grüße um die Ecke...
    Eileen ;))

    AntwortenLöschen
  6. Also nach GANZ EINFACH sieht die untere Decke ja nicht aus! Ich mag alle beide Decken sehr. Strickst du nun beide oder entscheidest du dich für eine?
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene