Donnerstag, 29. Juli 2010

Habt ihr schon gesehen?

... bei Inken findet ein kleiner Fotowettbewerb statt. Das Thema ist Sommerimpressionen. Da nehme ich natürlich auch gern teil und habe mich mit 3 Bildern eingebracht. Inzwischen haben sich schon ein paar tolle Fotos dazugesellt und ich bin sehr gespannt, was bis zum 20. August noch hinzukommt. Danach kann dann bis 31. August noch abgestimmt werden (ich hoffe, das meine Fotos ja auch ein Stimmchen bekommen *grins*) ... Also, vielleicht hat ja die eine oder andere von euch Lust, auch teilzunehmen.


Ich wünsch' euch einstweilen schon mal ein schönes Wochenende, bei mir fängt es nämlich heute schon an, mein Mann kam letzte Nacht nach Hause und muss Samstag Abend dann wieder los :) ... und passt schön auf eure Katzen auf *breitgrins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene