Donnerstag, 22. Juli 2010

Ricolina hat gesagt ...

... ich darf euch schon mal den Mund wässrig machen *breitgrins* In meinem Post vom Mai-Tuch hab ich ja schon erwähnt, das Andrea wieder etwas plant und ich es schon auf der Nadel habe. Heute Morgen habe ich die letzten Zacken der Borte gestrickt und Dank meines Backofens - genannt Gästezimmer - war das Tüchlein auch ganz schnell trocken. Nun habe ich schnell noch ein paar Fotos gemacht, denn in der Ferne grummelt es und wird wohl bald schon gewittern *hoff*... es ist heute unerträglich schwül.

Ihr dürft euch also in den nächsten Tagen auf die Juli-Tuch-Anleitung in Ricolinas Blog freuen. Mir hat es richtig Spaß gemacht, das zu stricken. Von meinem Zauberball sind ganz genau 6 Gramm übrig geblieben.

Bei der Auswahl der Fotos konnte ich mich wie immer mal wieder nicht entscheiden:

Hier mal ein paar Arbeitsfotos ... Nachbar's Moritz hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden *grins*


... und hier die Fertig-Fotos :)

für eine größere Ansicht Fotos anklicken :)

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus. Das muß ich auch haben.:-)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hej,

    der Farbverlauf kommt ganz toll rüber! Und das Tuch ist wirklich eine Wucht!

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, Nachbars Moritz könnte Bacios Bruder sein. Der "tanzt" auch so gern in die Fotos rein und muss erst mal kontrollieren *lach. Das Tuch sieht schön aus. ;) Ich hoffe, in Aue geht noch alles seinen gewohnten Gang? Dir und Deinen Lieben ein schönes, hoffentlich etwas angenehmes (Temperaturen) Wochenende.

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht soooo toll aus! Auch die Farben, die Du gewählt hast gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du wunderbar umgesetzt!

    Die Farben wirken frisch... Genau richtig bei der Hitze ;)

    Du sag mal: wie groß ist es denn geworden? Nur so, zum Vergleich... Wenn meins dann mal fertig ist :D

    Liebe Grüße aus dem kühlen Sauerland!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, allein schon von den Farben! Haste fein gemacht.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hui! Das sieht aber sehr schön aus.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch sieht Spitze aus und die Farbe..einfach Hammer:-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine hab gerade deinen Blog entdeckt und ich bin begeistert! Dieses Tuch ist sowas von toll, die Farben sind ein Traum. Ich glaub den Zauberball braucht Frau auch noch.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene,
    finde dieses Tuch ist dir sehr gut gelungen.
    Das hat WAS!

    Lieben Gruß sendet Dir
    Uschi vom Inselchen *lach*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene