Samstag, 10. Juli 2010

*stöhn*

Ich bin ja eigentlich ein Sommermensch, aber das ist dann doch ein bissel zu viel des Guten ... 25 Grad würden doch auch genügen, oder? Irgendwie scheint da oben ein Regler defekt zu sein, entweder Sibirien oder Sahara, was dazwischen scheint nicht zu gehen ... Die 48 Grad sind allerdings in der Sonne auf meiner Terrasse gemessen (volle Breitseite nach Süden), da wird nix mit draußen sitzen, da ist man in 10 min gar.

So, ich werde jetzt den Miefquirl vom Schlafzimmer wieder nach unten holen und auf volle Pulle laufen lassen, auch wenn es mir die Haare vom Kopf weht ... egal ... und dann schneide ich mir eine schön gekühlte Melone auf ...

Kommentare:

  1. Ich denke auch, es gibt dieser Tage etwas das uns alle miteinander verbindet:
    das Schwitzen. *puh*, da bleibt einem schon fast die Luft weg.
    Also kriechen wir in die kühleren Räume und versuchen dort durchzuschnaufen.
    Viel Vergnügen mit deinem Miefquirl :o)
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Hier ists auch nicht besser... manchmal hab ich das Gefühl im Tal ists kühler *lol*... Wir aufm Berg sind ja noch näher anner Sonne!
    Ich guck schon gar nic ht mehr aufs Außenthermometer... Innen hab ich mittlerweile auch muckelige 30 Grad... fast Badewassertemperatur. Vllt sollten wir langsam das Schwitzwasser auffangen und anschließend darin baden *gröhl*.
    Bei mir laufen gleich zwei Wentilentis.. an jedem Lieblingssitzplatz. Ohne könnt ich kein Mäschelchen stricken!
    Dir ein schönes Wochenende und vor allem auch noch eine schöne Woche mit hoffentlich angenehmeren Temperaturen.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine jetzt msuste ich lächeln . Bei 48 ° wäre ich gut grilliert und völlig durch. wäääää da kann man nichtmehr stricken da filzt einem alles in den Händen. Also doch dem Schatten nach. Ganz liebs WE Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein persönliches Heldentod-Wetter...
    1,5 l Wasserflaschen scheinen im Stundentakt zu verdunsten, wenn sie einmal offen sind.
    ...und es soll so bleiben...

    Gestern fragte mich jemand, ob alle schon den langen kalten Winter vergessen hätten?! Nein, aber gegen Kälte kann man was anziehen... *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es auch so unerträglich heiß.
    Ich gehe nur noch raus, wenn ich unbedingt muß. In den Garten nur abends.
    Ja ja, wir sind eben nie zufrieden, dabei wollen wir doch nur ein Mittelmass.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,

    ich sage jetzt nicht viel, und wünsche Dir Kühlung und angenehmere Temperaturen im Haus.

    Herzliche Grüße sendet Dir Uschi vom Inselchen bei satten 42 Grad und der Calima ist da und bringt heissen Wind von der Sahara und macht einiges rot, wie Puderzucker ist bald alles bedeckt.Ich bin heute nur im Häuschen.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  7. 48°C ... ich leide mit Dir... 50 m weiter isses auch nich kühler. ;)) Haben unserem Hund Teddy nen Kinderpool gekauft. Da sitzen wir nun zu zweit drin. *lach*

    Duuuurchhalten... es wird auch wieder kühler... bald... so hoffe ich. :))

    Hab ein schönes Wochenende...
    Deine Nachbärin ;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene