Montag, 23. August 2010

Alle Jahre wieder ...

Eine schöne Ausbeute für ca. 45 min :) Ich wäre auch noch länger geblieben, aber bei 25 Grad und einer Luftfeuchtigkeit wie im Regenwald haben mich die Mücken fast aufgefressen ... außerdem sieht es aus, als will es gleich wieder regnen ...

Kommentare:

  1. Hier ist es schön abgekühlt.. draußen nur noch knapp 22 Grad, grau und gelegentliche Schäuerchen.
    Da gibts sicher jetzt heute bei Dir nen Pilzragout *lach*. Ich verlass mich lieber auf Büchseninhalt, weil ich mich in dem Genre überhaupt nicht auskenne und ich noch ein wenig länger leben will *kicher*.
    Dir noch einen schönen Wochenbeginn und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Na nicht schlecht gibt ein leckeres Essen. Bei uns gabs letzte Woche schön mehrmals Pilze. Beim Gassi mit den Hunden fällt immer wieder einer ins Auge und daraus werden dann oft ganz viele.

    Jetzt regnet es wieder dann gibts bald wieder Nachschub an Pilzen.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. So was gab´s hier gestern Abend auch :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe am Samstag endlich auch mal welche gegessen, nachdem ich schon öfters für die Kühltruhe unterwegs war. Waren SEEEEHR lecker. Deine sicher auch. Hoffentlich gehts dir grad noch gut? hihihi
    Du müsstest aber schon noch mal los und deine Ration an leckeren Steinpilzen abholen, oder?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene