Montag, 23. August 2010

angestrickt

... hmmm, mein Panel Jacket hat in den letzten Tagen nur 1 weiteren Streifen Zuwachs bekommen, dafür habe ich aber schon wieder was neues angefangen *tztztz*. Ich hab Ende September Klassentreffen und brauchte noch ein leichtes Jäckchen über mein Schlabberkleid zum überziehen. Wiedermal hab ich gefühlte 1000 Zeitschriften durchgesehen und doch nix gefunden, was mich sofort vom Hocker gehau'n hätte ... wozu hat man dann eigentlich so viel Papier rumliegen ... fürchterlich ...

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab dann doch wieder improvisiert. Es wird ein RVO, fast schlicht glatt rechts, nur auf dem Rücken will ich ein Lochmuster-Motiv einstricken ... na schau'n wir mal, ob das was wird :)


Das Garn ist eine Kreation unserer wolllüstigen Birgit und trägt den Namen "PlatinRose" (ist allerdings schon gut abgelagert)

Ich werde jetzt mal weiter die Nadeln schwingen und wünsch' euch allen eine schöne Woche mit wenig Stress :)

Kommentare:

  1. Hätte ich doch erst ins Blog geschaut und nicht nur bei Ravelry! Wow , Biene das sieht ja schon toll aus !!! :-)
    Liebe Grüße (nochmal )
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    wünsche dir auch eine schöne Woche und toll scheint dein Teilchen jetzt schon aus.

    Liebe Grüße sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene