Mittwoch, 25. August 2010

Ein neues Buch ...

ist bei mit eingezogen. Ich hab mich zwar noch nicht ausführlich damit befasst, aber so auf den ersten Blick ist das wirklich schon empfehlenswert. Ein Klick auf's Bild führt dich zu Amazon, wo ich es gekauft habe.



... und meine RVO-Jacke ist auch gut am wachsen. Bin jetzt an der Taille angekommen und werde mal noch nach einem geeigneten Abschluss in Form einer kleinen Spitze suchen ...


... die Rückseite ist zwar vieeeel schöner, aber die zeige ich euch erst, wenn ich fertig bin ... man muss ja schließlich die Spannung ein wenig erhöhen *lach*

Kommentare:

  1. Ah...es gibt auch den Handschuh Workshop..das wusste ich garnicht.
    Die Jacke sieht toll aus.
    Freu mich schon auf ein Foto wenn die Jacke fertig ist.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Buch auch gekauft und ich muss sagen es gefällt mir super gut genau wie das Sockenbuch wunderschön gemacht.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene ,
    ich bin schon total gespannt auf Deine neue Jacke!
    Die Farbe wäre auf jedenfall auch meine :-))
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Die wird super schön.
    Ich weiß das.:-)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Buch und die Jacke wird super schick;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich hab das Buch von Eva bekommen. Mir gefällt die DVD sehr gut (bei manchem ist man doch etwas begriffsstutziger *lach*)
    Deine Rückseite wird bestimmt Hammer, du hast ja schon ein klein wenig durchblickenlassen!!! :)
    Bin gespannt...
    Grüssle Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine,

    die Jacke wird super......
    du bist fix unterwegs....

    lieben Gruß und sende Dir Sonnenschein
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene