Freitag, 20. August 2010

na super :(

Na das is ja 'n Ding ... Scheinbar bin ich eine gespaltene Persönlichkeit oder so ... warum sollte ich auf den Gedanken kommen, mit selber Viagra-Werbung zu schicken ... Als wenn ich sowas nötig hätte und mein Göttergatte zum Glück auch nicht ... Gut, hotmail ist sowieso mein Müll-Postfach, aber sowas hatte ich ja noch nie ... da kann man mal wieder sehen, was mit unseren Daten bei diversen Anmeldungen im Netz passiert ... Also, falls ihr sowas von mir bekommen solltet, ich stehe da keinesfalls dahinter, einfach ignorieren und keinesfalls was anklicken!!!


 Dann wünsch' ich euch mal ein schönes WE. Mein Göga kommt heute Abend wieder mal nach Hause "zum Schlübbertausch" (wie er immer sagt) *lach* Wir werden es uns also bis Sonntag nachmittag ein wenig gemütlich machen, dann muss er schon wieder los in Richtung München. Wenigstens soll ja das Wetter an diesem Wochenende endlich mal wieder richtig schön werden, war ja nicht mehr auszuhalten mit dem vielen Regen der letzten fast 3 Wochen. Man fühlt sich gleich ganz anders, wenn die Sonne ein bissel scheint :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Auch bei uns soll das Wetter schön werden. Wir haben eine Hochzeit in der Familie. Da ist es auch nett, wenn morgen das Wetter mitspielt. Eine Braut in einem schönen weißen Kleid im Regen macht sich a auch nicht so gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist scheinbar nichts ungewöhnliches, daß man Werbemails von sich selbst bekommt.
    Auch ich bekomme im Augenblick mails,(Gewinnspiele, für Schmuddelseiten,...) bei denen meine mailaddy angegeben ist.
    Danke für Deinen Blogeintrag, ich glaube, ich werde mich auch öffentlich davon distanzieren.

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da scheint jemand die Adressbücher bei hotmail ausspioniert zu haben... Ich hatte gestern die gleiche Mail von einer Bekannten, die ebenfalls eine hotmail-addi hat...
    In der Betreffzeile stand "Opa" *bg*

    Nicht ärgern, sondern nur wundern!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. *lach* so geht mir das mit meiner AOL Adresse, aber nur mit dem Namen wo ich in Foren und Chats unterwegs war... die Hapotadresse war eine ganze weile Unbedarft... naja.
    Löschen und gut ist ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene