Donnerstag, 19. August 2010

Panel Jacket

Der Rücken meines Panel Jacket ist geschafft ... zwar war das Zusammenfügen der Teile mit 3-neelde-bind-off eine ziemliche Fummelei, aber es sieht richtig gut aus, so sauber würde ich das nie im Leben genäht kriegen :) Die Streifen zu stricken ist wirklich kein Thema und grade richtig abends beim fernsehn :) ... zumal mir im Moment irgendwie der Sinn auch nicht nach wirklich komplizierten Sachen steht, mir scheint die Konzentration ein wenig verloren gegangen zu sein.


... ach ja, und schon länger fertig, aber total vergessen zu zeigen, sind diese Socken ... gestrickt aus Trekking XXL von Zitron mit NS 2,5 in Größe 38/39

Hier ist es heute schon wieder am regnen, wie die letzten ca. 3 Wochen auch ... Dieses Wetter macht mich langsam echt depressiv ... was ist das nur für ein Sommer? Im Juli wurden wir gebraten, im August ersäuft, was wird wohl im September kommen ...

Kommentare:

  1. Wow..tolle Jacke und super schöne Socken.Evl.werden wir im September vom Winde verweht hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Jacke wird ein Traum ;-). Die Socken gefallen mir auch super gut - sogar meine Größe ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt geil aus!
    Tja... keine Ahnung, was der September uns noch bringen wird.. vllt ein Mix aus beidem???
    LG und schönen Tag
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Im September werden wir zum Trocknen nach draußen gehangen *gg*

    Die Jacke wird klasse!

    ...und ich staune, wie dir die Socken von den Nadeln fallen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön sind denn diese Socken.

    Tolle Farbverläufe und ein tolles Muster.

    Die Jacke ist oberklasse.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,

    ich schrieb Dir ja schon an anderer Stelle und ich tue es hier auch noch mal sehr gerne : Die Jacke finde ich sbsolut rattenscharf (auch wenn sie noch nicht fertig ist ;) )und die Farben sind ne wucht.
    Auch die Strümpfe gefallen mir :).

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke wird ja ein Traum an Farbenpracht !!! Die könnt mir auch gefallen....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene