Samstag, 11. September 2010

es wird Herbst ...

... und das mit Macht ... Donnerstag, also vor 2 Tagen, hab ich das Foto von den Mojo's gemacht (voriger Post), da war mein wilder Wein nur ein klein wenig verfärbt ... heute hab ich die hier fotografiert (sind schon länger fertig, nur vergessen zu zeigen) ... Gr. 38 (für mich), Garn von Schoeller  Stahl, Fortissima Socka, Mexiko Cotton Stretch, Nadelstärke 2,5


Dafür haben wir heute endlich mal wieder wunderschönes Wetter ... sogar so schön, das ich mich mal wieder auf die Terrasse setzen kann ... und das werde ich heute Nachmittag ausgiebig tun ... mein Göga kommt dieses Wochenende nicht nach Hause, er muss arbeitstechnisch in Gelsenkirchen bleiben :( ...

Ich wünsch' euch allen auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich gut Sonne und viel Zeit zum stricken :)

Kommentare:

  1. Jaja.... jetzt kommt der Herbst mit aller Macht! Ist mir heut auch aufgefallen, als wir in der Soester Börde waren und SchwieMu ausm verregneten Urlaub abgeholt haben!
    Dir auch nen schönes Wochenende und lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Herbst!

    Diese Farbenpracht sieht man sonst das ganze Jahr nicht!

    Die Socken brauchst du nicht weit weg legen ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das geht ja schnell bei dir. Bei uns ist der Wein noch grün.
    Schicke Socken.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene