Dienstag, 21. September 2010

Neuzugänge

Schon am Wochenende sind meine beiden bestellten Doubleface-Bücher eingegangen, da sind ein paar hübsche Sachen drin. Mal sehen, wann ich dazukomme, etwas daraus nachzuarbeiten, im Moment hab ich noch ein paar andere Dinge auf meiner "Liste" stehen.

Heute kam dann mein Strickauftrag für die wolllüstige Birgit hier an. Daraus wird der Pulli "Verena". Ich hab das erste Mal das Vergnügen, die CashSeta zu befühlen und muss sagen, das fühlt sich fantastisch an, ... zart, weich, schmusig :) ... Nun bin ich gespannt, wie sich das Garn verstricken lässt ... also nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen wieder etwas ruhiger hier ist, ich bin "nur" am werkeln ... und außerdem muss ich bei dem schönen Wetter auch mal meinen Garten wieder wenigstens ein kleines bissel in Ordnung bringen, ist viel zu viel unerledigt geblieben in der letzten Zeit *schäm*

Kommentare:

  1. Schön sieht dein Garn aus!

    Mein Päckchen sollte dann morgen wohl auch eintreffen... Ich bin schon ganz gespannt! ;)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Sauerland
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die CashSeta ist einfach traumhaft... lässt sich super verstricken... ich werkel die Cathedral auch aus CashSeta, allerdings in hellgrau.
    Dir noch einen schönen Abend und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hi willkommen im Land der Auftragsstrickerinnen für die wolllüstige Birgit. Ich gehöre auch dazu und stricke eine Stola. Ich kriege meine Material aber noch.

    Ich durfte auch Testsricken. Die Cash30 zu einer neuen Handstulpe. Muss nur noch abnadeln. Die Cash 30 ist auch toll!

    Bin schon gespannt auf deinen Pulli. Soetwas wollte ich nicht so gerne stricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene ,
    ich wünsche dir viel Spaß beim `werkeln ' und bin schon auf das Ergebnis gespannt !
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Die Bücher habe ich auch schon angeschielt bei Weltbild;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene