Donnerstag, 9. September 2010

nochmal Mojo's

Viel hab ich diese Woche nicht zustande gebracht, aber immerhin hab ich das 2. Paar der Auftrags-Mojos in Größe 38 / 39 nun fertig. Die hatte ich allerdings parallel mit den blau-bunten von neulich begonnen, irgendwie wollten die nicht wirklich von den Nadeln :)


Das Garn ist Regia Ikat Color aus der Jubiläumsaktion, verstrickt mit NS 2,5.

Meinem Rücken geht es inzwischen wieder besser, vielen Dank für eure Trösterchen *freu*, die haben echt geholfen :) Allerdings bin ich immer noch bzw. schon wieder ein bissel angeditscht (angeschlagen), hab Dienstag eine Pneumokokken-Impfung bekommen und bin knülle und leicht fiebrig, was aber normal ist und spätestens morgen vergangen sein sollte, also nicht soooo schlimm. Außerdem hat mein Arzt beschlossen, das ich auf Grund meiner schlechter werdenden Zuckerwerte nun doch anfangen muss, Insulin zu spritzen, vorerst zwar nur für die Nacht, aber irgendwie hat mich das doch ein bissel platt gemacht, dachte ich doch immer, ich kann es noch ein wenig hinauszögern, kann man halt nix machen. Die Spritzen merkt man überhaupt nicht, die Kanülen sind soo dünn ... da tut der Pieks in den Finger zum Messen des Blutzuckerwertes mehr weh ...

Macht euch aber keine Sorgen um mich, mir geht es trotzdem gut. Solange ich keine Schmerzen habe und noch aufrecht laufen kann, bin ich nicht krank :) ... nöööö ;) ... halt nur angeditscht *lach*

Kommentare:

  1. Schöne Mojos hast Du gestrickt liebe Biene !

    Das sind ja Neuigkeiten - Du Arme !
    Krank sein ist doof !!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung , schone Dich bloß damit Du schnell wieder auf die Beine kommst ,Du Liebe !
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Die Mojos sehen fantastisch aus und noch mal Gute Besserung;-)Angeditscht sein ist auch doof,aber solange du noch stricken kannst;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Krank sein ist wirklich nicht angenehm - aber wie du schon sagtest - so lange man noch läuft ...
    Aber die Mojos sind echt super und gefallen mir - ich glaub ich muß die auch unbedingt mal auf die Nadeln bekommen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombi!

    Richtig! ...nur nicht unter kriegen lassen! Das ist schon der halbe Weg gesund zu sein! ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooch jaaa... die sehen sowas von kuschelig aus :)) Die könnt ich im Moment gut gebrauchen. :)) Ich bewundere jeden, der Socken stricken kann. Hab da mal aufgepaßt. Irre...

    Wie siehts 100 m weiter aus... auch so kalt? Hi hi ;))

    Hab ein feines Wochenende!
    Drückerchen... Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz vergessen vor lauter Sockenfreude... *schäm* Gute Besserung liebe Biene. Nicht unterkriegen lassen!!!!!!
    Noch´n dickes Drückie :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene