Samstag, 9. Oktober 2010

Der größte Teil ...

am Verena-Pulli ist geschafft ...nun muss ich mich nur noch für die leidlichen Ärmel aufraffen. Warum fällt einem das nur immer sooo schwer, wo man sich doch eigentlich freuen sollte, es fast geschafft zu haben *grins* ... Wahrscheinlich deshalb, weil man schon wieder X andere Dinge im Kopf hat ... Zielsetzung ist spätestens Ende nächster Woche, da möchte ich dann gern fertig sein ...




Gestern nachmittag hatte ich lieben Strickbesuch hier :) Kerstin (leider bloglos) aus Stollberg hat mich besucht. Wir haben erst neulich im JH-Forum festgestellt, das wir so nah beieinander wohnen und haben beschlossen, das wir uns unbedingt mal treffen müssen ... nun ja ... gesagt ... getan. Wir haben einen sehr kurzweiligen Nachmittag verbracht, viel erzählt und gelacht ... nur gestrickt haben wir so gut wie gar nicht. Das sollten wir unbedingt wiederholen. Es ist doch immer wieder schön, sich mit Gleichgesinnten und lieben Menschen über sein Hobby auszutauschen.

 

Kerstin hat mir ein tolles Buch geschenkt ... ich hab mich gefreut wie Bolle :) Das ist ein richtig schönes Buch mit auch wirklich schönen Modellen (u.a. sind auch 2 von Arlene dabei) ... auch das Titelmodell .... suuuuper :)

So, und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja fantastisch werden. Nutzt also die Gelegenheit, um nochmal richtig Sonne zu tanken, wer weiß, wie lange das noch anhält. So schön der Herbst in seiner Farbenpracht ist, ist er doch der Vorbote für den kalten Winter ... und an den mag ich ja nun gar nicht denken ...

... ich werde mich mal auf die Ärmel stürzen, vielleicht schaffe ich ja wenigstens einen an diesem WE ...

Kommentare:

  1. Hallo Sabine

    Traumhaft schön wird dieser Pulli. Mit den Ärmeln hab ich immer grosse Mühe:-)
    Viel Spass weiterhin.


    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die leidigen Ärmel. 2x das gleiche stricken ist eben langsweilig, aber der Pulli sieht schon wunderschön aus!
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ojee, diese Ärmel - kann dich gut verstehen. Wünsche dir ebenfalls ein sonniges Wochenende und viel Geduld beim stricken. Das wird ein
    wunderschöner Pulli - schwääääärm !

    LG, Gundi♥

    AntwortenLöschen
  4. das wird ein Traum von einem Pulli,bin gespannt wie er mit Ärmel aussieht hihihihi..Auch ich habe immer Mühe mit den Ärmeln,weil ich,wie du schon das Nächste Projekt im Kopf habe;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein wunderschöner Pullover!

    Herz.Lichte Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft das Teil!!! Mal schaun, ob ich den auch haben muss *grins*.
    Über das leidige Ärmelthema räusper ich mich jetzt nich auch noch, Du weißt ja, wie das bei mir auch ausschaut.
    Liebe Grüße und ein schnelles Endergebnis *grins*
    Ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene