Montag, 25. Oktober 2010

Ein Winterset und Socken

Gestern Abend hab ich ein Paar neue Socken fertig genadelt, Größe 38. Ich weiß noch nicht, ob ich sie selbst behalte oder verschenke. Die Farben sind wirklich sehr schön, allerdings hatte ich beim 2. Socken kurz vor der Spitze einen Knoten :(




An dem Winterset werkel ich ja schon etwas länger rum, letzte Woche irgendwann ist dann auch noch ein Rollkragen dazu entstanden. Nun ist aber erstmal Schluss mit rot, grün und orange. Am 8.11. wird das Set dann verschenkt und ich hoffe mal, das es der Empfängerin (meiner kleinen Nachbarin Sophie) auch gefällt, sie hat sich sowas schließlich gewünscht :) ... und weeeehe nicht ... *grins*


Beim Double-Face-Schal hab ich bald Halbzeit, noch ein paar Reihen, und ich bin in der Mitte angelangt. Bilder gibt es dann morgen oder übermorgen :) ... bis dahin ... fröhliches Stricken!!

Kommentare:

  1. Knoten in einem Verlaufs- oder selbstmusternden Garn sind ein Alptraum! Kurz vor der Spitze ist es nicht wirklich schlimm ;)

    Ich denke, dass das Set Sophie gefallen wird :) ...wenn nicht, gibt es ein Wunschstricken mehr! :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken und wunderschönes Winterset,das wird der Kleinen bestimmt gefallen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebtst das Set! Wie alt ist das SophieKind???? Wenn sie es dann doch nicht haben will... legs auf Halde... vielleicht gibts ja irgendwann bei Dir auch nen Enkelzwerg, dem es dann wieder gefällt ;)
    LG und auch Dir fröhliches Stricken
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Winterset. Die Idee mit dem Rollkragen finde ich klasse!
    Und bei den Socken: Der kleine Unterschied in der Sockenspitze ist kaum zu merken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Winterset sieht super aus, einfach klasse.
    Die Socken haben eine super Färbung.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Socken sind das. Auch das Winterset ist superschön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,

    mensch da warst Du aber wieder fleissig.Ich finde alles sehr hübsch.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Booooaaah der Set sieht super aus - ganz toll geworden ;-)
    Die Socken gefallen mir auch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Winterset....gefällt mir prima....hast du nach einer Anleitung gearbeitet ? Das wär nämlich was für mein Tochterkind. lg Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene