Dienstag, 26. Oktober 2010

Halbzeit

Ich hab's ja gestern schon geschrieben und nun ist es endlich auch soweit ... mein Double-Face-Schal hat Halbzeit ... für die letzten 10 Reihen hab ich allerdings 3 Tage getrödelt ... aber es macht immer noch Spaß :)
Das Stück hat inzwischen eine Länge von ca. 83 cm und ich habe noch 51 g Zauberball und 59 g weiß übrig, wenn ich also Glück habe, komme ich mit jeweils einem Knäul hin :)



... und schaut mal, was ich vorhin im Netz gefunden habe ... ist das nicht ein irres Muster ? ... bin total verliebt :) ... aber ob die Geduld für eine ganze Jacke in Double-Face reicht??? ... aber man könnte das ja auch für einen Schal umarbeiten ... an den Enden jeweils das Drachenboot und zwischendrin dieses geometrische Muster ... nein ... erstmal den Rankenschal zu Ende bringen ...

Kommentare:

  1. Gefällt mir immer noch ausgesprochen gut und auch die Jacke sieht ja irre aus.
    Dir noch einen schönen Tag und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. der Schal wird traumhaft und die Jacke ist echt der Hammer!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sooo toll aus! Dein Schal - ansteckender Virus ;-)).

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. WOW - der Schal wird super ;-) ich muß das auch mal ausprobieren, trau mich aber noch nicht. Booaaah die Jacke sieht ja Traumhaft aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ja eine richtige Herausforderung. Du liebe Güte!

    Der Schal sieht schon richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonne,

    ich glaube, das Double-Face-Stricken hat viele von uns im Griff, mich inbegriffen *gg. Die Jacke habe ich bei ravelry auch gesehen und sofort für wunderschön befunden. Natürlich musste ich mich auch sofort auf die Suche nach dem Muster machen oder wenigstens einem ähnlichen *gg und ich wurde auch fündig. Wenns denn keine Jacke und auch kein Schal, aber als Kissen oder Decke (ja, die wäre auch riesig *gg) könnte ich mir das Motiv auch sehr schön vorstellen.

    liebe Grüße in die Heimat

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal wird einfach nur klasse!

    Die Jacke dürfte für dich -nach den vielen Übungsstücken- ein Klacks sein!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene