Montag, 8. November 2010

Der erste Schnee

... ist heute Nacht hier gefallen. Nicht wirklich viel, nur ca. 1 cm, aber auch das ist schon 1 cm zu viel ... Gestern Abend in den MDR-Nachrichten wurde berichtet, das auf dem Fichtelberg (ca. 30 km von mir weg) schon 15 cm  gefallen sind ... Nun geht also dieses Tamtam wieder los ... ich maaaaaag net *heul*


Stricktechnisch gibt es noch nichts wieder zu berichten, ich tüftel noch am Christmas-Stocking rum und hoffe, das das noch was wird. Mit dem Drachenboot hab ich noch nicht angefangen, ich hab erstmal am Wochenende die Strickschrift "zusammengebastelt". Heute nachmittag bin ich unterwegs und werde erst am Abend zurück sein, heute wird nicht viel mit stricken werden :) Gestern Abend beim Fernsehn hab ich noch einen Nutkin Socken angefangen, aber weit bin ich nicht gekommen ... pünktlich zur Schlafengehzeit bin ich wieder aufgewacht *hüstel*

Ich wünsch euch allen eine schöne und stressfreie Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh beidir auch na ja dannnnn ganz a liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee,
    ich will das jetzt auch noch nicht. Wir in Berlin haben aber noch nichts und ich hoffe das bleibt auch noch eine lange Weile so!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Kahle Asten hat auch schon Schnee gesehen ;)
    Ok, dem fehlen ungefähr 370 m gegenüber dem Fichtelberg :)
    Aber egal, wie weit weg die höchsten Berge der jeweiligen Region sind, fest steht: wir können es nicht aufhalten :D
    Augen zu und durch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch keinen Schnee,ausser ich kann im warmen bleiben und stricken:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schrecklich. Ich bin auch nicht scharf drauf, aber es ist doch merklich kälter geworden.*brrr

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich sehr :)
Weiterhin viel Spaß auf meinem Blog
wünscht Dir
biene